Schlangenjagd (Skeleton Coast)

  • Ich habe es nun endlich geschafft, dass Buch zu lesen. Die Oregon finde ich immer besser. Im Buch wird sie sehr gut beschrieben und langsam aber sicher kann ich mir sie gut vorstellen. Das ist eine gute Reihe.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich habe es nun endlich geschafft, dass Buch zu lesen. Die Oregon finde ich immer besser. Im Buch wird sie sehr gut beschrieben und langsam aber sicher kann ich mir sie gut vorstellen. Das ist eine gute Reihe.


    Hast recht, Cabrillo wird immer besser

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hast recht, Cabrillo wird immer besser


    Man erfährt auch sehr viel über die Oregon selber und wie sie mit ihr operieren. Tolle Sache!

  • Endlich habe ich es auch geschafft, das Buch fertig zu lesen und dies erst noch am Strand von Kreta.


    Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mir wird die Oregon Reihe immer mehr sympathischer. Cussler und der neue Autor haben jetzt auch versucht, mer über die Oregon und seine Söldner zu schreiben. Jetzt erhält man ein viel besseres Bild vom Schiff und von der Crew selber. Endlich konnte ich mir auch das ganze Zeugs vorstellen. Gute Arbeit. Die Oregon ist ein tolles Schiff mit toller Crew. Schön zum lesen und vor allem eine tolle Story.


    Ein Muss für alle Cussler Fans.

  • Zitat von "Zek"

    Hattest du nicht an anderer Stelle geschrieben, dass die Amis die Oregon Files eigentlich gar nicht so mögen?
    Scheint dieses Buch so langsam den Bann zu brechen?
    Oder liegt es einfach daran, dass man so lange braucht, bis man sich die Charaktere einigermaßen merken kann. :wink:


    Ich als zeitweisiger Ami muß bekennen ich habe das ganze als Hörbuch gekauft und war doch sehr positiv angetan. Alle meine negativen Kommentare zu Coauthore und Umgang mit nicht eigenen Figuren halte ich zwar grundsätzlich weiter aufrewcht, aber das Buch hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Ich bin gerade bei Schlangenjagd. Nachdem ich einige Zeit lang eben keine Zeit zum Lesen hatte, geht es jetzt vorwärts. Das Buch gefällt mir gut, gerade hat Cabrillo auch DP um Hilfe gebeten. Mal schauen, was da noch kommt.
    Solche Verknüpfungen der Reihen finde ich gut. Schließlich spielen alle Bücher im "CC-Universum".


    Ich fände es mal richtig genial, eine Geschichte mit Pitt, Austin und Cabrillo in drei Büchern zu veröffentlichen, wobei die alle zusammenhängen, die Details aber in dem jeweiligen Buch der Reihe beschrieben werden. Das Ende könnte dann bei allen gleich sein. Was haltet ihr davon?

  • Zitat von "Zek"

    Ich bin gerade bei Schlangenjagd. Nachdem ich einige Zeit lang eben keine Zeit zum Lesen hatte, geht es jetzt vorwärts. Das Buch gefällt mir gut, gerade hat Cabrillo auch DP um Hilfe gebeten. Mal schauen, was da noch kommt.
    Solche Verknüpfungen der Reihen finde ich gut. Schließlich spielen alle Bücher im "CC-Universum".


    Ich fände es mal richtig genial, eine Geschichte mit Pitt, Austin und Cabrillo in drei Büchern zu veröffentlichen, wobei die alle zusammenhängen, die Details aber in dem jeweiligen Buch der Reihe beschrieben werden. Das Ende könnte dann bei allen gleich sein. Was haltet ihr davon?


    Sehr gute Idee, leider wird das wohl nie passieren.

  • Zitat von "donja"

    Sehr gute Idee, leider wird das wohl nie passieren.


    Vielleicht kann Dirk ja mal eine Mail an CC schicken :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]