Frage zu Giordino

  • Ich bin im Internet über ne FanFiction über Dirk und Al gestolpert und hab sie mir mal durchgelesen, der Autor bezieht viele Ereignisse aus den Büchern mit ein, und eins war, dass Al beinah mal gestorben wäre, als sie irgendwo in der Arktis gestrandet sind, weil irgendjemand angeblich unter einem Gletscher eine versteckte Tropenwelt gefunden hat... ich kann mich aber leider an überhaupt kein Buch erinnern, in dem das vorkommt, weiß irgendjemand hier, ob das irgendwann mal vorkam oder der Autor sich das nur ausgedacht hat?

  • Könntest du Geschichte posten, dass wäre sehr interessant.


    mhm zu deiner Frage, in Akte Atlantis waren sie in der Arktis und in Packeis haben Kurt und Joe eine sagenhafte verschollene Welt von Mammuts gefunden.
    Aber sonst fällt mir auch nichts ein.


    Was denken die anderen?

  • Naja...........wer weiß wie gedeutet wurde. Dicht am Tod waren Dirk und schon öffter

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Naja...........wer weiß wie gedeutet wurde. Dicht am Tod waren Dirk und schon öffter


    Das schon, aber es geht ja um die geheimnisvolle Welt. Die gibt es meiner Meinung nach nicht in einer der Geschichten.

  • Hab bis jetzt noch keine deutschen gesehen, google spuckt wenn überhaupt nur englische aus...
    Aber ich werde in nächster Zeit eh damit beschäftigt sein, die Bücher nochmal durchzulesen, ich will wissen, ob diese Stelle irgendwo vorkommt :mrgreen:

  • Noch einmal was zu Als Liebesleben. In Akte Atlantis bandelt er mit Dr.Pat O`Connel an und will sie sogar Heiraten :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Noch einmal was zu Als Liebesleben. In Akte Atlantis bandelt er mit Dr.Pat O`Connel an und will sie sogar Heiraten :shocked:


    Wieso macht er das nicht?


    [spoil]Ist sie gestorben? Oder hat er gesagt, er kann sich nicht binden? Ich habe s vergessen :evil: [/spoil]

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Wieso macht er das nicht?


    [spoil]Ist sie gestorben? Oder hat er gesagt, er kann sich nicht binden? Ich habe s vergessen :evil: [/spoil]


    In Atlantis trifft er sich auch am Ende noch mit ihr. Aber ich fange jetzt mit dem nächsten Buch an. Mal sehen ob da noch was steht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Im Zeichen der Wikinger steht, das die beideb sich dann doch wieder getrennt haben. Zu viel Arbeit :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Zek"

    Hehe, wer von beiden sagt das denn? :-D


    Beide :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]