Kaperfahrt (Corsair)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Echt jetzt? Studiert er Wirtschaft?


    Ja.........aber das kann er besser selber Erzählen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Er ist der älteste Student Deutschlands :-D


    Ich beantrage den Ausschluss von Lobo aus diesem Board. :evil::-D8)


    @Dirk Pitt: Seit Oktober 2008 studiere ich nebenberuflich (Freitag abends und Samstag morgens) Betriebswirtschaft, Fachrichtung Informatik, an der Uni Osnabrück. Am 17.1. schreiben wir eine VWL-Pflichtklausur, und da kommen die oben genannten Themen vor. Die meisten der 185 Studenten sind Mitte 20, aber ich habe auch Kommilitonen, die älter sind als ich.

  • Zitat von "Poldi"


    Ich beantrage den Ausschluss von Lobo aus diesem Board. :evil::-D8)


    @Dirk Pitt: Seit Oktober 2008 studiere ich nebenberuflich (Freitag abends und Samstag morgens) Betriebswirtschaft, Fachrichtung Informatik, an der Uni Osnabrück. Am 17.1. schreiben wir eine VWL-Pflichtklausur, und da kommen die oben genannten Themen vor. Die meisten der 185 Studenten sind Mitte 20, aber ich habe auch Kommilitonen, die älter sind als ich.


    Tolle Sache. Ich wünsche dir viel Erfolg. In meiner Studienzeit war es auch schon so, dass sich ältere Semester entschlossen haben, nochmals Rechtswissenschaften zu studieren. Ich finde das gut, die hatten immer "komische" Ansichten :)

  • Vielen Dank! Es sieht auch bislang ganz gut aus. Die Abschlussprüfungen sind August / September. Eventuell hänge ich noch 2 Semester hinten dran, um den "richtigen" Bachelor zu bekommen, denn ich studiere zwar an der Uni, aber der Träger ist die VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie). Der Titel, den ich im September (hoffentlich) erlange, lautet "Informatik-Betriebswirt (VWA)".