Blutnetz (The Spy)

  • Man vergisst beim lesen schnell, das man sich im Jahre 1908 befindet. Ich wundere mich immer, wie weit die Technik auch da schon war

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wie gefällt Dir das Buch?



    Mir geht das ständige Großkotzige Benehmen von Bell auf den Keks. Ständig der Satz: "Wenn es nicht bezahlt wird übernehme ich die Kosten. Egal wie hoch". Was mir gefällt ist, das auch die vna Dorns nicht von Verlusten verschont bleiben. Das zeigt, das auch die Gegenseite nicht ohne ist.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe es jetzt fast durch. Muss sagen es ist nicht schlecht. Immer wen Langeweile droht, zieht es wieder etwas an. Nur wie schon oben beschrieben, sollte nicht immer mit dem Geld von Bell herumgepralt werden.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe es jetzt fast durch. Muss sagen es ist nicht schlecht. Immer wen Langeweile droht, zieht es wieder etwas an. Nur wie schon oben beschrieben, sollte nicht immer mit dem Geld von Bell herumgepralt werden.


    Ich habe jetzt auch schon einiges gelesen. Findest Du das wirklich so schlimm mit dem Geld? Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Ich mag einfach, dass die Bücher in einer Zeit spielen, die noch nicht so hochtechnisiert war wie heute, aber in der trotzdem schon einiges möglich war.

  • Zitat von "Zek"

    Ich habe jetzt auch schon einiges gelesen. Findest Du das wirklich so schlimm mit dem Geld? Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Ich mag einfach, dass die Bücher in einer Zeit spielen, die noch nicht so hochtechnisiert war wie heute, aber in der trotzdem schon einiges möglich war.


    Im ganzen finde ich die Bell Reihe nicht schlecht. Ich wundere mich auch immer, was es damals schon für möglichkeiten gab.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]