Im Todesnebel (Pacific Vortex!)

  • Ein frühes Buch von CC, das merkt man schon beim Lesen.
    Al kommt erst sehr spät ins Spiel. Pitt wird noch als Major der Air Force tituliert, was man später gar nicht mehr hört und das Buch ist auch verhältnismäßig kurz. Gefallen hat es mir trotzdem gut.


    Und mit der Martha Ann ist das erste Vorbild der Oregon auch schon zu sehen. Auf Summer achtet man natürlich etwas genauer, wenn man die späteren Bücher kennt. Aber auch nach diesem Mal bin ich der festen Überzeugung, dass es sich nur um "Samenraub" handeln kann. :mrgreen:

  • Zitat von "Zek"

    Ein frühes Buch von CC, das merkt man schon beim Lesen.
    Al kommt erst sehr spät ins Spiel. Pitt wird noch als Major der Air Force tituliert, was man später gar nicht mehr hört und das Buch ist auch verhältnismäßig kurz. Gefallen hat es mir trotzdem gut.


    Und mit der Martha Ann ist das erste Vorbild der Oregon auch schon zu sehen. Auf Summer achtet man natürlich etwas genauer, wenn man die späteren Bücher kennt. Aber auch nach diesem Mal bin ich der festen Überzeugung, dass es sich nur um "Samenraub" handeln kann. :mrgreen:


    Nicht mal das wird angedeutet :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich bin ja gerade dabei, alle DPs noch einmal von Anfang an zu lesen. Es kommt ja nicht mal Andeutungsweise zum GV :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich bin ja gerade dabei, alle DPs noch einmal von Anfang an zu lesen. Es kommt ja nicht mal Andeutungsweise zum GV :shocked:


    Das ist ja gerade der heikle Punkt, dass es nicht schlüssig ist. M.E. wurde das sehr konstruiert.

  • Ich habe vor kurzem ja alle alten Pitts noch einmal gelesen. Die alten sind immer noch die Besten. Nur nicht mehr Zeitmässig

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]