• Hat schon jemand was davon gehört:


    Produktinformation
    Broschiert
    Verlag: Penguin UK; Auflage: Trade Paperback. (Juni 2012)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 071815911X
    ISBN-13: 978-0718159115
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 783.772 in Englische Bücher (Siehe Top 100 in Englische Bücher)


    Kurzbeschreibung
    Als Unterwasser Archäologe hat Clive Cussler selber sechzehn verschollene Wracks entdeckt. Diese Erfahrungen läßt er in der Abenteuerserie 'Numa Files' einfließen, was diese nicht nur gewohnt spannend, sondern auch authentisch sein läßt. Hier nun das neueste Abenteuer.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Die Kurzbeschreibung sagt doch gar nichts zum Buch, sondern nur allgemein zu Cussler.


    Ich geh stark davon aus, dass es sich um The Storm handelt, da wohl kaum zwei Austin-Bücher im gleichen Monat veröffentlicht werden. Ich denke eher, dass es sich um die britische Ausgabe handelt (Penguin UK) und deshalb dort noch nicht die Informationen wir bei den US-Büchern hinterlegt sind. Wir behalten das im Auge, wenn es nicht stimmt, korrigieren wir das.