Neue Lesung: Der Leuchtturm am Ende der Welt

  • Der Leuchtturm am Ende der Welt


    Hörbuch Der Leuchtturm am Ende der Welt
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…I/41UNEZJqxvL._SL175_.jpg]


    BESCHREIBUNG


    Die Meere um Kap Horn, nun ja, die stehen verdientermaßen in schlechtem Ansehen. Daß man die Schiffbrüche an diesen Küsten gar nicht mehr richtig zählt, und daß Seeräuber sich gar kein besseres Feld für ihre verbrecherische Tätigkeit wählen können, das will ich auch ohne Widerrede zugeben. Alles das wird sich aber ändern, Felipe! Hier haben wir nun die Stateninsel mit ihrem Leuchtturme, und dessen Licht wird kein Orkan, und wenn er aus allen Strichen der Windrose pfiffe, zu verlöschen imstande sein. Die Schiffe draußen werden es zeitig genug sehen, ihren Kurs danach bestimmen zu können. An uns ist es, das Leuchtfeuer zu unterhalten, und was an uns liegt, das wird geschehen!


    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
    © Gemeinfrei (P)2013 Audible GmbH


    Autor: Jules Verne
    Sprecher: Oliver Rohrbeck
    Spieldauer: 05 Std. 50 Min. (ungekürzt)
    Audioinhalt: Hörbuch
    Anbieter: Audible GmbH
    Veröffentlicht: 2013


    Bei Audible im Abo für ein halbes Guthaben oder 4,95 €.


    Quelle: http://www.audible.de/pd/B00DGWWOJY