Das nächste Geschenk kommt bestimmt

  • Hallo zusammen,


    Weihnachten ist gerade vorbei und dennoch mache ich mir schon wieder Gedanken zu Geschenken? Ja, richtig!
    Nun, immerhin möchte ich in knapp 6 Wochen meinem kleinen Neffen, den ich noch nie gesehen habe, dass perfekte
    Geschenk zu seinem zweiten Geburtstag machen.


    Jemand einen Vorschlag? Hatte an Sachen aus Holz gedacht?
    Aber was? Habe sonst nicht all zu viel mit Kindern zu tun.


    Danke für eure Vorschläge.

  • Wie wärs mit einem Bilderbuch zum Zeigen und Ansabbern? Für Wimmelsachen ist man mit 2 noch zu klein, aber sonst.
    Mit Holz schenken sicher schon alle überbesorgten Großeltern und so weiter...

  • Meinem Neffen schenken wir vor allem Erlebnisse. Bei seinem dritten Geburtstag haben wir in den Zoo mitgenommen. Das fand er ganz klasse. :):

    Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.

  • Also falls du was kuscheliges brauchst, kann ich dir den Kusche-Wal empfehlen. Der macht auch noch Musik dabei und ist richtig cool. Meine Nichte konnte sich nicht mehr auf was anderes konzentrieren, als die den bei mir entdeckt hat :D Deswegen habe ich ihn ihr dann auch noch geschenkt und damit schläft sie jetzt immer :):