Das fünfte Grab des Königs (The Thombs )

  • Ein gigantischer Schatz, zwei waghalsige Schatzjäger, drei skrupellose Verbrecher, die bereit sind für das Gold zu töten


    Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo helfen einem befreundeten Archäologen, ein geheimnisvolles Manuskript zu bergen. Darin entdecken sie einen Hinweis auf eine noch wertvollere Beute: das Grabmal des Hunnenkönigs Attila. Ihre Suche führt sie durch ganz Europa. Dabei wird immer deutlicher, dass sie nicht die einzigen sind, die dem unermesslichen Schatz auf der Spur sind - und mindestens einer ihrer Konkurrenten geht sogar über Leichen, um das Gold des Hunnenkönigs in die Finger zu kriegen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Buch steht jetzt schon Wochen in meinem Regal. Das ich es noch nicht angefangen habe, zeigt mein Interesse an dieser Serie. Aber ich habe auch noch zwei über 1000 Seiten Wälzer vorher zu Lesen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von lobo () aus folgendem Grund: Test

  • Jetzt habe ich mal begonnen es zu lesen. Am Anfang dachte ich es wird besser. Aber jetzt bin ich doch wieder Entäuscht. Es läuft alles viel zu glatt. Ein Blick auf die Karte und schon haben die Fargos den 1500 Jahre verschollenen Sarg gefunden. Nach wie vor die schwächste Serie unter CC

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]