Das Jules Verne Forum wird 10!

  • Ach ja siehste, da war doch noch was außer dem Geburtstag des alten Julius.... Ja Mensch, 10 Jahre Forum, und da fällt mir ein auch 10 Jahre Club unter meiner Regie, und nächstes Jahr wird der Club 15 Jahre alt...
    Wir werden alle nicht jünger, aber 10 Jahre sind ja noch kein Alter, sondern gerade dabei den Kinderschuhen zu entwachsen... Was wird hier wohl noch passieren, wenn das Forum erst erwachsen wird? :D:


    Happy Birthday Julius und Forum!! :party: :kuchen: :geburtstag:

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • ... wenn man an solche "Runden Zahlen" erinnert wird, dann merkt man erst mal, wie die Zeit rennt.


    Ich wünsche mir vor allem für unser Forum eine noch muntere Diskussion zu den Themen der verscheidenen Sparten und ein bisschen mehr Stimmungen und Meinungen zu Büchern, Filmen, Comics etc. etc. .... also nicht nur die Ankündigungen (die sehr hilfreich und informativ sind) sondern auch mehr Einschätzungen dazu. So etwas in der Art: "Hatte ein tolles Erlebnis mit ..." wenn der künstlerische Beitrag oder der Neuerwerb des lange gesuchten Sammlerstückes oder des Lustkaufes "erlebt" wurde.


    Auf die zunehmenden Beiträge mit versteckter Werbung oder der Zwangsführung zu Werbeseiten kann ich im Forum übrigess Verzichten. Ich habe mir schon zwei Avatare gemerkt, deren Beiträge ich gar nicht mehr öffne.


    Aber sehen wir optimistisch nach vorn! Wünschen wir uns für die nächsten Jahre alles Gute !


    :thumbsup:


    Muss noch mal nach-editieren: Fällt mir doch ein, dass ich in diesem Jahr mit meiner eigenen Seite auch schon im 15. Jahr bin ...