Nutzt ihr NoName Druckerpatronen?

  • Hey,


    ich nutzt ihr immer die Makrnepatronen oder NoName Patronen? Ich brauche wieder neue Druckerpatronen und habe im Internet NoName Patronen für meinen Epson Drucker gefunden. Ich habe bisher immer die Originalpatronen von EPSON genutzt, weil ich immer Angst hatte meinen Drucker zu zerstören. Da die Patronen aber anscheinend von vielen gekauft werden, kann das ja nicht so verheerend sein. Gilt die Garantie des Druckers dann noch?[/size]


    Danke und lG

  • Ich nutze schon über mehrere unterschiedliche Drucker No-Name Produkte (alles auch EPSON Geräte, incl. Foto-Druck). Außer den Warnungen des Druckers, die ich stehts bestätige, passiert nichts.


    Bei Druckern die heutzutage um die 100,- € kosten, habe ich diesen Wert als Einsparung schon nach rund dem dritten Kauf eines Patronensets wieder drin - wenn also wirklich mal der Drucker "verdrecken" würde oder ausfällt, dann könnte ich mir schon von der Einsparung einen neuen kaufen.


    Ergo: Bis jetzt bin ich immer gut gefahren dabei (kaufe übrigens auch beim gleichen Händler online).


    :dance: