TV: Zärtlichkeiten im Bus

  • ?( Da bin ich ja mal gespannt, was das wohl ist:


    Zärtlichkeiten im Bus
    MI 18.4., 23:35 Uhr, MDR


    Der "Zärtlichkeiten im Bus"-Bus fährt mit der Sängerin Elif zum Mittelpunkt der Erde.


    In dieser Folge geht es unter Tage. Unsere vier Busfreunde Ines Fleiwa & Cordula Zwischenfisch von der bekannten Band Zärtlichkeiten mit Freunden, der Reelle Reentko und ihr väterlicher Busfahrer Torsten sind mit der sympathischen Berliner Sängerin Elif durch Sachsen-Anhalt unterwegs, um mit ihr ein ganz besonderes Konzert zu spielen. Torsten ist nämlich Mitglied der Jules-Verne-Appreciation-Society und schwärmt seinen Freunden immer wieder vor, wie fantastisch die Akustik doch am Mittelpunkt der Erde sei. Grund genug, mit der Sängerin Elif ebenfalls dorthin zu reisen und ein Konzert zu spielen. Darauf freuen sich die Busfreunde sehr. Wer wissen möchte, was der Name Elif eigentlich bedeutet, warum Elif eine vierjährige Texterin hat, wie man überhaupt in Sachsen-Anhalt zum Mittelpunkt der Erde kommt und wie Elifs Lieder dort klingen, sollte im Heimatsender MDR die komplette Fahrt mit der bezaubernden Berlinerin verfolgen.


    2 weitere Sendetermine im MDR:
    Datum Uhrzeit
    MI 25.4. 23:35 Zärtlichkeiten im Bus
    DO 10.5. 01:05 Zärtlichkeiten im Bus


    Quelle