• Hallo zusammen,
    ich habe mich hier im Forum angemeldet ummehr über Jules Verne zu erfahren und immer auf dem neuesten stand zu sein.
    Nun zu mir Ich bin 25 Jahre komme aus NRW und arbeite als Kaufmann und lese Jules Verne gerne nach der Arbeit.

  • Hallo Andii,
    Herzlich Willkommen im Forum hier!
    Leider ist hier nicht mehr ganz so viel los wie früher bzw. doch recht ruhig geworden, aber die Informationsfülle früherer Beiträge kann Dich sicherlich wochenlang beschäftigen ;-)
    Der Verantwortliche für das Jules-Verne-Forum hat auch unter gleichem Namen eine Facebook-Seite laufen, wo auch viele internationale Interessierte etwas aktiver sind.
    Und wenn Du Fragen hast oder mehr wissen willst: Sowohl auf der Webseite www. j-verne.de wie auch https:/www.jules-verne-club.de solltest Du ebenfalls fündig werden - die Verantwortlichen dieser Seiten sind auch hier aktiv ...


    Beste Grüße
    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Vielen Dank für deine Hilfe, werde mich bestimmt durch das ein oder andere Thema lesen, auch die Webseiten werde ich mir anschauen und auch auf facebook werde ich mal schauen.

  • Beitrag von Wastoon ()

    Dieser Beitrag wurde von Van gelöscht ().