Sido macht jetzt Hörspiele...

  • ... ich habe gedacht ich les nicht richtig: https://www.bigfm.de/news/2692…ele-statt-knallharter-rap

    Und dann auch noch ausgerechnet ein Kinderhörspiel namens “Rudi” , eine Biene. Ich habs noch nicht gehört, aber das kann nicht gut sein. Der hat ja noch nie wirklich mit ausgefeilter Wortvielfalt geglänzt. Dabei hatte der doch 100% Hilfe und setzt jetzt nur seinen Namen drunter, damit die Promo läuft. Zumal die ganze Werbung, die ganzen Grafiken, Gestaltung rund um das Hörspiel ziemlich professionell erscheint:

    Sogar ein Promovideo ist am Start. Da waren doch Profis am Werk und nicht Sido oder?


    Hat das schon wer gehört.

  • Oh krass - ne das höre ich auch zum ersten Mal!

    Sido ist jetzt auch nicht so meins und ich weiß auch nicht was der Typ sonst noch so gelernt hat.

    Aber man kennt es doch auch von Kollektionen, die die Namen großer Stars tragen, die aber noch nie was mit Mode

    zu tun hatten. Denen werden dann meistens nur Vorschläge präsentiert, die sie dann absegnen.


    Ähnlich wird das hier auch abgelaufen sein. Die Hersteller erhoffen sich eventuell mehr Aufmerksamkeit durch seinen Namen

    und geben dem ganzen einen freshen Twist. (Keine Ahnung :D :D )


    Oder vielleicht hat Sido ja auch neben seinen Auftritten ein Fernstudium in Digitale Medien absolviert und kann das tatsächlich selber machen. Bei Wikipedia steht dazu allerdings nichts....