Manga: Voyage au centre de la Terre

  • Ich habe für mich neu entdeckt einen Comic der Geschichte Reise zum Mittelpunkt der Erde im Manga-Stil. Aus dem Jahr 2017 von Norihiko Kurazono im Taschenbuchformat, jeweils ca. 230 Seiten in 4 (!) Bänden wird die Geschichte um Axel und seinen Onkel Professor Lidenbrock sehr ausführlich erzählt. Hier zunächst mal das Cover von Teil 1:

    Für einen Manga ungewöhnlich ist, dass die ersten vier Seiten in Farbe sind, die restlichen Seiten sind im typischen s/w gehalten.


    Ich habe die Bände über Amazon bezogen, allerdings war dort Teil 3 vergriffen und zu einem unverschämten Preis über Drittanbieter zu bekommen. Ich habe dann alternativ über FNAC bestellt, konnte dort mit PayPal bezahlen, wurde schnell beliefert und bin mit dieser Alternative sehr zufrieden.


    Normalerweise kosten die Bände 8,70 € pro Stück, ich sehe gerade, dass bei Amazon nur noch Teil 2 zu diesem Preis angeboten wird. Also sollte man vielleicht direkt zu Fnac gehen...

    Hier die ISBN:

    Teil 1: ISBN-13: 978-2811634391

    Teil 2: ISBN-13: 978-2811638207

    Teil 3: ISBN-13: 978-2811639303

    Teil 4: ISBN-13: 978-2811643034


    Bestellalternative Fnac (kostet sogar nur 8,05 €): https://www.fnac.com/ia4685960/Norihiko-Kurazono