Q21 und Nano

  • Ich habe soeben die Sendungen von Q21 und Nano gesehen. Gut, dass ihr so vieles erzahlen gekonnt habt! Aber man sieht, wie schwierig es ist, die Idee von JV als SF-Autor wegzunehmen. Man interviewt Volker, er erzahlt wie man JV in seiner Zeit sehen muss, und dass er sicher kein Prophet war, und gleich nach dem Interview heisst es: "Aber er hat doch einige spektakulare Sachen vorausgesehen, wie zum Beispiel..." :{


    Was mir sehr gefreut hat, ist dass nicht immer wieder die bekannte 20.000 Meilen oder die Reise zum Mond besprochen wurden, sondern Der Einbruch des Meeres und Bombarnac. Ebenfalls nett war es, dass die Vernianer auch einiges personliches erzahlten. Leider ist die Sendung mit Andreas nicht im WDR wiederholt worden. X( Volker, Stefan und Bernhard habe ich glucklich sehen konnen. Bei Bernhard war sogar im Hintergrund die Nummer 32 unserer Zeitschrift De Verniaan zu sehen :D


    Kurz: gut gemacht, meine Freunde! :hup:

  • Hey Garmt!


    Die Sendung mit Andreas wird vermutlich am Dienstag (29.03.) auf WDR um 1100 Uhr wiederholt.
    Ich selbst habe noch gar nichts außer Q21 von den Sachen gesehen.
    De Verniaan war Absicht von mir, schließlich habt ihr immer gute Titelblätter!
    Die Auswahl der Themen war auf Vorschlag von mir realisiert worden. Ursprünglich sollten wieder die bekannten Titel genommen werden, aber mein Vorschlag zum "Unbekannten" wurde gerne angenommen. Andreas hatte als Thema übrigens "Der Stahlelefant" (Maison à Vapeur).


    Groeten


    B

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Zitat

    Originally posted by Bernhard
    Die Sendung mit Andreas wird vermutlich am Dienstag (29.03.) auf WDR um 1100 Uhr wiederholt.


    Das ist in der Tat wahrscheinlich (1. Wiederholung im WDR nach dem 24. Marz). Werde am Dienstag Nano aufnehmen. Ist das nicht die Andreas-Sendung, dann bekomme ich gerne eine Kopie von dir, Stefan.