Wikipedia für Cussler

  • Hallo Zusammen!


    Ich möchte die Seite für Cussler auf Wikipedia weiter ausbauen. Ich habe schon recht viel geschrieben. Es wäre super, wenn sich ein Paar mir anschliessen würden und noch mehr informative Texte ins Netz stellen könnten. Hat jemand Interesse?


    gruss Dirk Pitt

  • Zitat von "Lobo"

    demnächst im Wikipedia zu lesen. :P


    Genau so ist es! hab deine Zusammenfassung Wikipedia-Kompatibel gemacht und ist jetzt auf dem Netz! Hoffe es gefällt dir! danke nochmals für deine Mithilfe!

  • Genau so ist es! hab deine Zusammenfassung Wikipedia-Kompatibel gemacht und ist jetzt auf dem Netz! Hoffe es gefällt dir!


    Supper!! Auch Deine Änderungen. Werde Dir immer mal wieder Arbeiten zuschicken. Bis wir alle Bücher abgearbeitet haben. Stehen ja schon eine ganze reihe drin

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Genau so ist es! hab deine Zusammenfassung Wikipedia-Kompatibel gemacht und ist jetzt auf dem Netz! Hoffe es gefällt dir!


    Supper!! Auch Deine Änderungen. Werde Dir immer mal wieder Arbeiten zuschicken. Bis wir alle Bücher abgearbeitet haben. Stehen ja schon eine ganze reihe drin


    Hallo Lobo!


    Musste leider deine Zusammenfassung arg kürzen, anscheinend ist sie zu lang. Jedenfalls meinen dies die Herren von Wikipedia!
    Mal sehen was geht!

  • Hallo Lobo!


    Du hast mir gesagt, dass du im Begriff bist, eine neue Zusammenfassung zu schreiben. Von welchem Buch? Ich habe momentan auch wieder Zeit und werde eine schreiben, aber eben nicht die gleiche wie du;)


    gruss und viel Spass


    Ralf


  • Ich habe gedacht, ich mach mich mal an "Tiefsee". Muss aber im Moment noch ein Weihnachtsgeschenk lesen
    Ist meine letzte zusammenfassung noch mehr gekürzt worden?
    Sah doch beim letzten mal gar nicht so aus
    Gruß
    Jürgen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe gedacht, ich mach mich mal an "Tiefsee". Muss aber im Moment noch ein Weihnachtsgeschenk lesen
    Ist meine letzte zusammenfassung noch mehr gekürzt worden?
    Sah doch beim letzten mal gar nicht so aus
    Gruß
    Jürgen


    Ein Wichtigtuer hat einfach immer den Artikel wieder gelöscht. Jetzt ist es aber def. online. Habe es noch ein bisschen gekürzt, aber nicht viel!

  • Ein Wichtigtuer hat einfach immer den Artikel wieder gelöscht. Jetzt ist es aber def. online. Habe es noch ein bisschen gekürzt, aber nicht viel![/quote]


    Danke und guten Rutsch in 2006

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    jetzt habe ich die wikiseite mit dieser seite verlinken wollen und schon wieder löschen sie es....


    Was ist das für ein Spinner? :wink:
    Hat er Angst, das wir ihm den Rang ablaufen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe mal im WWW.Clive Cussler.de folgende Text geschrieben und diese Antwort bekommen:Hallo CC-Fans

    Ich weis nicht, wer sich hinter dieser Adresse verbirgt, aber ich weise mal auf das Clive Cussler Forum. In der Hoffnung, das sich dort noch ein paar Fans anmelden.
    http://cussler.parlaris.com/


    Viel Spaß

    Jürgen Kleinert


    Hallo nach NRW,


    hinter dieser Adresse verbirgt sich der auf der Startseite und im Quelltext (Ansicht > Quelltext) angegebene Autor Achim Bihr (Privatperson).
    Ihr Forum habe ich auf der Startseite verlinkt in der Hoffnung auf mehr Besucher für selbiges.


    Freundliche Grüße
    Achim Bihr


    Wir versuchen ja Alles :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kennst Du den Achim Bihr? Wenn das so ein CC-Fan ist und sogar unser Forum verlinkt hat wundert es mich das er sich hier nicht gleich angemeldet hat

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Kennst Du den Achim Bihr? Wenn das so ein CC-Fan ist und sogar unser Forum verlinkt hat wundert es mich das er sich hier nicht gleich angemeldet hat


    stimmt. evt könnten wir ja mal kontakt aufnehmen oder sogar eine strategische partnerschaft eingehen. Wir haben über 100 Zugriffe pro Tag und er sicher auch, da würde sich sicher was machen lassen.


    Hast du ihm nicht mal geschrieben?

  • Also bei mir hat das schon geklappt mit der Verlinkung zu diesem Forum.
    Und bei Wikipedia werden meines Wissens nach Links auf Foren immer entfernt, da sie nicht erwünscht sind. Über den Umweg clive-cussler.de geht's aber ja auch.
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei Wikipedia auch schon geändert, wenn ich mein Studium beendet und mehr Zeit habe, setze ich mich da vielleicht auch noch ein bisschen mehr mit dran.

  • Zitat von "Zek"

    Also bei mir hat das schon geklappt mit der Verlinkung zu diesem Forum.
    Und bei Wikipedia werden meines Wissens nach Links auf Foren immer entfernt, da sie nicht erwünscht sind. Über den Umweg clive-cussler.de geht's aber ja auch.
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei Wikipedia auch schon geändert, wenn ich mein Studium beendet und mehr Zeit habe, setze ich mich da vielleicht auch noch ein bisschen mehr mit dran.


    Ah toll, das können wir gebrauchen. Habe lange keine Zeit mehr gefunden weiter zuschreiben. Es gibt ja noch viele Themen, die nicht behandelt wurden.