Flammendes Eis (Fire Ice) Rezension

  • Klappentext:


    Kurt Austin, der Leiter eines Spezialeinsatzteams der NUMA, und sein Freund und Partner Joe Zavala stoßen bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: In den politischen Überresten der zerfallenen Sowjetunion hat ein sktupelloser Unternehmer riesige Rohstoffreserven unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legetimer Nachfahre der Romanows zu sein und ernennt sich selbst zum neuen Zaren von Russland. Mit Millionen von Dollar im Rücken schickt sich der Bergwerkstykoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen- und hat dabei offenbar keinen Widerstand der mit sich selbst beschäftigten USA zu fürchten. Für Kurt Austin. der den labilen Weltfrieden retten soll, beginnt ein tötlicher Wettlauf mit der Zeit!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]