Wann ist "Der Zauberer der Smaragdenstadt" wieder lieferbar?

  • In den letzten Tagen erreichte mich mehrfach per e-mail die Nachricht: Wann ist "Der Zauberer der Smaragdenstadt" wieder lieferbar?


    Ich weiß es leider auch nicht, der Verlag arbeitet wohl an einer Modernisierung der Textfassung und angekündigt war die Neuauflage eigtl. für Oktober 2005 nachdem frühere Termine nicht eingehalten werden konnten.


    Es ist aber eine 3-bändige Ausgabe als Zauberland-Bilderbuch erschienen.
    Bilderbücher


    -SCHEUCH-

  • pink_floyd_de nutzt die Kunst der Stunde und bietet erneut an:


    http://cgi.ebay.de/Alexander-W…60033QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Er ist so schon einige Exemplare losgeworden - der Bedarf scheint also groß zu sein!


    Ganz stillschweigend hat der Verlag nach vielen Jahren den Preis von 10,90 auf 11,90 erhöht. Im Vergleich zu Preisgestaltungen anderer Unternehmen durchaus vertretbar.




    folgenden Text habe ich soeben auf meiner Homepage veröffentlicht:


    Nachdem „Der Zauberer der Smaragdenstadt“, 11. Auflage 2005, in den vergangenen Tagen bereits bei eBay eifrig gehandelt wurde, konnte ich heute in einer Buchhandlung zum ersten Mal ein neues Exemplar in die Hand nehmen. Leider waren beide vorhandenen Exemplare stark angestoßen, so dass ich das Buch nicht gekauft habe.


    Die äußere Gestaltung ist ähnlich der der letzten Auflagen. Der Band ist laut Impressum neu übersetzt, genaueres dazu folgt beim nächsten großen Update am 01. Dezember 2005. Das Innenlayout ist komplett überarbeitet worden, die Farben der Illustrationen wirkten freundlicher als bei den letzten Auflagen.


    Bei den Grossisten und in diversen online-Buchhandlungen ist der Band noch nicht gelistet, so dass eine Bestellung derzeit noch schwierig ist.



    -SCHEUCH-