Beiträge von cgu

    Zu deinem Ehrentag das allerbeste,
    ich hoffe Du hattest viele Gäste.
    Heute gibt es dann noch die Reste,
    Schütttelreime sind echt die Pest eh.


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Smile :kuchen:
    Christian.

    DAAAAANKE für eure Geburtstagsglückwünsche,


    hat mich echt riesig gefreut. Vor allem weil ich finde, das mir viel zu wenig Leute aus meinem Freundeskreis gratuliert haben :menno:
    Aber spätestens wenn ich meinen Geburtstag feiere müssen sie mir gratulieren :gruppenknuddeln: sonst dürfen die nicht mitspielen :harhar:


    Smile :)
    Christian.

    Ich wußte doch, das mir ein Geburtstag durch die Lappen gegangen ist.:schwitz:


    Auch wenn Dein Geburtstag nun schon eine Weile her ist und Du Dich auch schon für die Glückwünsche bedankt hast, möchte ich es nicht versäumen, Dir zumindest nachträglich noch einmal zu gratulieren.


    Also auch von mir alles gute zum Geburtstag.


    Laß Dir mit einer Symphony ruhig noch Zeit. Viele Künstler hatten ihre größten Erfolge erst im ¨Rentenalter¨. Also hast Du noch jede Menge Zeit ;)
    Smile :kuchen:
    Christian.

    Your Word is "Hope"


    [Blockierte Grafik: http://blogthings.cachefly.net/whatsyourwordquiz/hope.jpg]
    You see life as an opportunity for learning, growth, and bringing out the best in others.
    No matter how bad things get, you always have at least a glimmer of optimism.


    You are accepting and forgiving. You encourage those who have wronged you to turn over a new leaf.
    And while there is a lot of ugliness in the world, you believe that almost no one is beyond redemption.

    Meine Stimme ist eher normal. Hochdeutsch kein Akzent. Höchstens mal ein spitzes Hamburger s. Vom Alter her würde ich auch sagen normal. Ich bin 38 und habe auch die entsprechende Stimme. Also weder kindlich noch besonders alt. Mit welcher bekannten Stimme man mich vergleichen könnte... ??? ... keine Ahnung. Ich glaube das mit dem Anrufen ist eine gute Idee. Sag mir einfach, wann es Dir am besten passt (nur nicht jetzt sofort, habe gleich ein Meeting).


    Smile :)
    Christian.

    Mein Kollege hat ein Micro, das hat allerdings eine recht schlechte Qualität. Das Micro, das ich mir über Weihnachten Kaufen wollte habe ich mir leider noch nicht zugelegt. Reicht für die Sprechprobe erst einmal ein (Schlechtes) Micro? Wie soll die Sprechprobe aussehen? Einfach nur etwas sprechen/lesen oder gleich 'schauspielern' (traurig, lustig, erschreckt, wütend, schreien, ...)?

    Zitat

    Original von leocat



    DAS wiederum geht nicht, denn die Verschwundenen haben ja keinen "Sender" dabei. Was also sollte der C64 empfangen? :gruebel:


    Der C64 könnte die Verschiebung im Hörspielkontinuum aufspüren das durch die falschen/zusätzlichen Personen in den Hörspielen/Geschichten entsteht.


    Tja, mein Nick... Also ich habe da schon einen ganzen Haufen Nicknamen -> Bodo, Chrischi, Günni, Der Schönwetterpaddler, Chefkoch (ich glaube das sind alle.) Entweder nehmen wir einen von denen oder wir schreiben CGU einfach aus. Also Ce Ge U Was in eine vernünftige Schreibweise gebracht dann -> Zegeu heißen würde. Oder Ihr Denkt euch einfach irgendwas aus.


    Brauche ich eigentlich einen Account für das Forum 'INSIDErs Only'? und wenn Ja, kann mir den Jemand anlegen oder kann ich das selber?
    -> Ok ok, wer lesen kann. Ich habe mich gerade beworben.


    Smile :)
    Christian.

    Hi,


    ich wäre für Variante b. bei Variante a müsste man erst einmal erklären, wieso es nun möglich ist, in jedes beliebige Hörspiel zu reisen ohne das diese die Technik von Inside besitzen. Das aufspüren der verschwundenen Personen könnte man mit einem Ortungsprogramm auf dem C64 machen.


    Smile :)
    Christian.

    So! Im Urlaub hatte ich endlich mal wieder Zeit zum lesen. Somit habe ich jetzt


    - Heller Mond, Dunkler Schatten (Wilbur Smith)
    - Basiswissen Softwaretest (Andreas Spillner / Tilo Linz)
    und
    - The Time Machine (H.G. Wells)
    durch.
    Nun lese ich
    Gefangene der Nacht von Geno Hartlaub
    [asin]351845577X[/asin]
    und Wormwood von G. P. Taylor
    [asin]0571224628[/asin]
    Nebenbei versuche ich noch
    Praxiswissen Softwaretest (Spillner / Roßner / Winter / Linz) zu lesen.
    [asin]3898645576[/asin]


    Smile :)
    Christian.

    Ja, es stimmt schon. Wakeman ist schon recht speziell. Ich habe leider nur 2 Sachen von Ihm, journey to the center of the earth und The Myths and Legends of King Arthur and the Knights of the Round Table. Beides gefällt mir recht gut. Wenn ich allerdings bei Wikipedia sehe, das er 89 Solo Alben rausgebracht hat, sagt das wohl noch nichts aus. Allerdings kenne ich auch nur noch einen (ein Kumpel von mir) der Wakeman ebenfalls gut findet. Selbst Fans der Gruppe Yes, mit der Wakeman wohl seine größten Erfolge hatte, mögen ihn Solo meistens nicht.


    Smile :)
    Christian.

    Wahrscheinlich kennst Du diese JV Vertonung von Rick Wakeman bereits aber ich habe sie hier nirgends gefunden. Ich habe sie als cd zu hause und finde sie echt großartig. gekauft hatte ich sie mir damals nicht wegen JV oder wegen Rick Wakeman sondern weil es vom London Symphony Orchestra gespeilt wird.
    Bei Amazon konnte ich genau meine CD leider nicht finden aber ein paar Treffer(5) ergab die Suche schon.


    Smile :)
    Christian.

    Diese Miniaturbücher habe ich ja noch nie gesehen (außer irgendwelchen Mini Bibeln in irgendwelchen Museen). Aber ich finde diese Minibücher super genial. Sogar von Wilhelm Hauff haben sie ein da (OK, paßt jetzt nicht wirklich ins JV Forum aber ich mag Hauff). Es stimmt allerdings schon. bei dem Preis für die Bücher ist das ein Luxus, den man sich nur ab und zu mal geben sollte.


    Smile :)
    Christian.

    Hi Leocat,


    das da ein Ministativ dabei ist, kann man auf der HP nicht sehen. Ich bin davon ausgegangen, das es komplett ohne kommt.


    OK, wenn man direkt auf der Seite von Fame nachsieht, sieht man, das auch ein Stativ dabei ist. Schade, das das auf der Seite von Music Store nicht erwähnt wird. :(


    Smile :)
    Christian.