Beiträge von der kleine

    Es wird eng für die Globetrotter: Nur noch wenige Stunden bis zum Angriff! Gibt es ein Fünkchen Hoffnung in dieser gnadenlosen Welt? Seht selbst: Das dritte Kapitel Opferist nun online. Ausserdem, wie immer, in neuer Vogel des Monats. Viel Spaß!

    Das 2.Kapitel "Jagdbeginn" ist jetzt online: die grauenhaften Ereignisse nehmen kein Ende. Es wird blutig und ich kann verraten, es wird die ersten Opfer geben! Und der Countdown läuft unerbittlich weiter. Ich wünsche euch viel Spass!

    Hallo zusammen! Voller Stolz präsentiere ich euch heute das erste Kapitel des neuen Globetrotter-Comics: Unter Kohldampf! In den nächsten drei Monaten gibt es jeweils neues Lesefutter. Ausserdem werde ich in den kommenden Wochen das Bonusmaterial der vorherigen Bände hinzufügen. Und natürlich gibt es auch einen neuen Vogel des Monats. Viel Spass!


    [Blockierte Grafik: http://jules-verne-comics.de/joomla_gt/images/cover/cover05klein.jpg]

    Diesen Monats erblickt ein neuer Scheissender Vogel das Licht der Welt in The Dark Bläh Rises! Und wer von Euch das eine oder andere auf einer Grillparty vermisst hat, erhält hierdie Antwort.

    In diesen heißen Tagen endet Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms. Die Globetrotter lernen in diesem Finale des zweiteiligen Comics Görtrud kennen. Ist ihr Sonnensystem noch zu retten? Wird es je wieder wie vorher? Hier könnt Ihr es erfahren!

    In eigener Sache: Ab nächster Woche präsentieren sich die Globetrotter-Comics mit ihrer neuen Homepage!!! Am Wochenende/ Wochenanfang, steht der Umzug an. Daher kann die Seite www.globetrotter-comics.de eventuell zeitweise nicht erreichbar sein. Wer neugierig ist, kann jetzt schon unter www.globetrotter-comic.de</span></a><span style="color: #FFFF00"></span> (Achtung: ohne s) einen Blick auf die neue Seite werfen. Dort sind Der Vogel des Monats und das 3.Kapitel Der Brocken schon zu lesen. Drückt die Daumen, bis bald!

    Etwas früher als sonst startet das zweite Kapitel Knochen. Begleitet die Wurmreisenden auf ihrem Weg durch die faszinierende Wurmwelt!

    Endlich geht die Reise der Globetrotter zum Mittelpunkt des Wurms
    weiter: Band Nummer 4 feiert seine Premiere! In den nächsten Monaten
    könnt Ihr hier
    das neueste Abenteuer von Captain Adrian und seiner Crew lesen. Mit
    ihrem Raumschiff W.R.A.C.K. gelangen sie in die Heimatgalaxie der
    Würmer, während drei Crewmitglieder, Spack, Dotter und Stift, im Inneren
    eines Wurms nach ihrem verlorenen Mond Kluras suchen.

    Während der 2.Teil der Reise zum Mittelpunkt des Wurms noch dieses Jahr seine Premiere feiert, werkel ich schon am Storyboard für Band 05. Hierzu ein kleines Update:
    -Die Story steht im Groben
    -Umfang ca. 30-40 Seiten
    -Die Geschichte steht für sich, also diesmal keine Fortsetzung der bisherigen Ereignisse
    -Einige neue Charaktere müssen zeichnerisch noch genauer definiert werden
    -Stand des Storyboards nach diesem Wochenende: 25-50%
    So, hiermit wünsche ich uns allen einen hoffentlich wärmeren April! :-? Bis bald!

    Während der 2.Teil der Reise zum Mittelpunkt des Wurms noch dieses Jahr seine Premiere feiert, werkel ich schon am Storyboard für Band 05. Hierzu ein kleines Update:

    -Die Story steht im Groben

    -Umfang ca. 30-40 Seiten
    -Die Geschichte steht für sich, also diesmal keine Fortsetzung der bisherigen Ereignisse

    -Einige neue Charaktere müssen zeichnerisch noch genauer definiert werden

    -Stand des Storyboards nach diesem Wochenende: 25-50%

    So, hiermit wünsche ich uns allen einen hoffentlich wärmeren April! :rolleyes2: Bis bald!

    Diesmal gibt es neue Comics von den Scheissenden Vögeln: In Naturburschen lernen sie die Tücken der rauen Natur kennen. Viel Spaß!

    Diesen Monat zeige ich Euch nicht nur den neuen Vogel des Monats, sondern auch die neue, kleine Rubrik Finger sucht Kuppe ! Die Idee dazu kam mir nach meinem Arbeitsunfall im letzten Jahr. Der titelgebende Name müsste alle Fragen diesbezüglich klären ;)
    Zur herzzerreissenden "Story": Der arme FINGER hat seine liebste KUPPE verloren und versucht nun mit allen Mitteln über seinen Verlust hinwegzukommen, aber sein Liebstes kann man nur schwer ersetzen... Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

    Diesen Monat zeige ich Euch nicht nur den neuen Vogel des Monats, sondern auch die neue, kleine Rubrik Finger sucht Kuppe ! Die Idee dazu kam mir nach meinem Arbeitsunfall im letzten Jahr. Der titelgebende Name müsste alle Fragen diesbezüglich klären ;);

    Zur herzzerreissenden "Story": Der arme FINGER hat seine liebste KUPPE verloren und versucht nun mit allen Mitteln über seinen Verlust hinwegzukommen, aber sein Liebstes kann man nur schwer ersetzen... Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

    Für alle, die nicht mehr warten können: Ab heute ist der vierte, 52 seitenstarke Globetrotter-Band: Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms bei epubli erhältlich! Hurra!
    Zur Story: Die Wurmreisenden Stift, Spack und Dotter sind am Ufer des Spackmeeres angelangt. Von hier aus beginnt eine gefährliche Seereise, welche die drei noch tiefer in die innere Wurmwelt führt. Immer weiter ihrem Ziel entgegen, den Wassermond Kluras und sich selbst zu retten. Sie sollten sich beeilen, denn ihre Zeit läuft ab!
    Die Globetrotter sind weiter auf ihrer Reise in unbekannte, fremde Gefilde und wandeln dabei auf den Spuren von Jules Verne`s Roman „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Zusätzlich zu den Storyelementen des Klassikers, haben auch diesmal zahlreiche Illustrationen der französischen Originalausgabe ihren Weg in die Welt der Globetrotter gefunden.
    Bonusinhalt: Skizzen und Entwürfe, Gestrichene Handlungsstränge, Die Sache mit Görtrud, Die Globetrotter und Jules Verne, umfangreiches Glossar rund um die Welt der Globetrotter


    Für alle, die nicht mehr warten können: Ab heute ist der vierte, 52 seitenstarke
    Globetrotter-Band: Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms bei epubli erhältlich! Hurra!

    Zur Story:

    Die Wurmreisenden Stift, Spack und Dotter sind am Ufer des Spackmeeres angelangt. Von hier aus beginnt eine gefährliche Seereise, welche die drei noch tiefer in die innere Wurmwelt führt. Immer weiter ihrem Ziel entgegen, den Wassermond Kluras und sich selbst zu retten. Sie sollten sich beeilen, denn ihre Zeit läuft ab!


    Die Globetrotter sind weiter auf ihrer Reise in unbekannte, fremde Gefilde und wandeln dabei auf den Spuren von Jules Verne`s Roman „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Zusätzlich zu den Storyelementen des Klassikers, haben auch diesmal zahlreiche Illustrationen der französischen Originalausgabe ihren Weg in die Welt der Globetrotter gefunden.
    Bonusinhalt: Skizzen und Entwürfe, Gestrichene Handlungsstränge, Die Sache mit Görtrud, Die Globetrotter und Jules Verne, umfangreiches Glossar rund um die Welt der Globetrotter



    Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! 2012 ist vorbei und wir blicken auf die Vögel des Jahres 2012 zurück. Zudem präsentiere ich Euch das finale Cover zum 4.Globetrotter-Band. Die Korrekturen sind gelaufen, die Probedrucke angekommen (Juchuu!), und sobald diese von mir geprüft sind, werde ich Band 4 als Softcover bei
    epubli veröffentlichen. Die Veröffentlichung hier peile ich, wegen Umbauarbeiten, im 2.Quartal an.

    Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! 2012 ist vorbei und wir blicken auf die VÖGEL DES JAHRES 2012 zurück. Zudem präsentiere ich Euch das finale Cover zum 4.Globetrotter-Band. :-D Die Korrekturen sind gelaufen, die Probedrucke angekommen, und sobald diese von mir geprüft sind, werde ich Band 4 bei epubli veröffentlichen.