Beiträge von Dreamer

    Na gut, dann ich jetzt!!


    Freizeit?? Was ist das?
    Ich habe ein nicht zu übertreffendes Talent, Zeit zu vertrödeln, dass ich eigentlich NIE alles schaffe, was ich mir vornehme!
    Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir immer zuviel vornehme... :rolleyes:
    Bin Single, eine zu mir passende Frau fehlt mir irgendwie noch ... doch so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich die noch finde!
    Allerdings änder ich auch mindestens 3 Mal in der Woche meine Meinung, ob ich überhaupt noch eine will!
    Ich bin mittlerweile 44d und fühle mich manchmal wie ein Kind und manchmal wie 60... ob ich mich gut gehalten habe, kann ich schwer beurteilen. . . . . ;)
    Mit 12 war es ja noch cool, für älter gehalten zu werden, aber jetzt ... NÖÖÖÖÖ
    Wohnen tue ich allein in einer Drei-Zimmer-Wohnung, meine drei Kinder sind alle raus, waren auch nie wirklich bei mir, waren bei der Mutter, geschieden wurden wir vor fast 20 Jahren, wie doch die Zeit vergeht.
    Da ich hier in der Gegend eine feste Anstellung habe, glaube ich auch, werde ich wohl hier nicht mehr weg kommen ... vielleicht will ich auch gar nicht!
    Es gibt bestimmt schönere Fleckchen auf dieser Erde, aber mir gefällt es hier irgendwie!
    Und zum INSIDE-Board bin ich mehr zufällig gekommen, ich suchte etwas und fand hier einen Artikel darüber, ja und nun bin ich da.