Beiträge von Cabidoulin

    Hallo Poldi,
    ich bin ja aus Lothringen und wohne nicht weit von Saarbrücken.
    Aber trotzdem kann es schwierig werden,deutsch zu sprechen oder zu lesen...
    Ich habe mal probiert die Biografie Jules Verne von Volker Dehs zu lesen...
    Nur probiert...


    :crap: :crap: :crap: :crap: :crap: :crap: :crap: :crap: :crap: :crap:

    Hallo Bernhard,
    ich schaue noch jeden Tag was sich bei Jesuismort vorspielt.
    Ich lese schon sehr lange was sich hier sagt,aber ich wollte noch nie mitmachen weil ich nicht gut deutsch schreiben kann.
    Ich probiere trotzdem mal,zu sagen was ich von dem neuen Voten System denke.
    Mit dem alten System könnte nichts viel wechseln in den nächsten Zeiten.
    Claude François war der erste,Jules Verne der zweite mit ungefähr 35000000 Punkten.Der dritte war Grégory Lemarchal mit 32000000 Punkten,aber dieser bekam nicht mehr sehr viele Punkten in den letzten Zeiten.Die vierte war Dalida mit nur 25000000 Punkten.
    Also,sogar wenn niemand mehr für Verne gewählt hätte,wäre er trotzdem noch fast ein Jahr am zweiten Platz geblieben.
    Mit dem neuen System ist das alles ausgelöscht.Jules Verne könnte sehr schnell weit zurück fallen.
    Es ist trotzdem was interessantes.
    Der erste,Claude François,bekommt in sieben Tagen ungefähr 190000,
    also kaum mehr als 25000 im Tag.Das ist nicht viel...
    Normaleweise kann man alle zehn Minuten wählen.Einer,der seinen Komputer nicht viel benutzt,und eine Ghostmouse Tag wie Nachts darauf laüfen lasst,kann fast 150 mal pro Tag wählen.Statistisch bringt das 22000-23000 Punkten.
    Also ist es fast möglich für einer allein,und für zwei ganz sicher,wer er will an das ersten Platz zu bringen.
    Leider ist meine IP auf eine schwarze Liste.Aber mein Komputer ist alt,sehr alt...Ich muss ihn wohl bald wechseln.Und dann...
    Auf wiedersehen.

    Hello Poldi,
    ich habe viel,sehr viel für Jules Verne gevotet.
    Vielleicht zu viel...
    Jetzt ist meine IP auf eine schwarze Liste und ich kann nur noch einmal pro Stunde voten.
    Die von euch die auf dem französischen Forum Frederic Viron eingeschieben sind, kennen mich vielleicht.
    Dort ist mein Nahme Behrpat.