Beiträge von erja

    aufhellen kann mans auf jeden fall. das problem ist halt immer nur: wo keine informationen sind, kann selbst das beste bildbearbeitungsprogramm (also photoshop! :D ) auch keine hinzaubern! sprich: du kannsts auf jeden fall teilweise aufhellen, aber ob man dann wirklich mehr sieht oder obs nur heller ist, das muss man von fall zu fall sehen.

    Zitat

    Original von Detlef
    Der Hörbuch-Boom hat ja wohl eher was damit zu tun, das wir in Deutschland die Amis sehr gern nachmachen und das vor allem Harry Potter - auch wenn ich einer von denen bin, der HP nicht mag, den HB-Boom richtig ins rollen gebracht hat...


    harry potter hat den hörbuch-boom ins rollen gebracht?!?!? gibts da irgendwelche berichte drüber oder ist das deine annahme?

    Zitat

    Original von Clavelina
    Aber Dumbledore ist doch durch und durch grau und gelbe Augen hat er auch nicht. Und humpelt er?


    du hast völlig recht, clavelina. man sollte die beiträge etwas genauer lesen! :D


    nichtsdestotrotz... an einen majestätischen alten löwen erinnert mich dumbledore grundsätzlich schon! :)

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    allerdings auch sehr teuer. amazon kündigt die mit 44,94 dollar an. :irre:


    boah.... das ist ja wohl ein absoluter hammerpreis. ich glaub nicht, dass ich den zahlen würde! :nö:


    EDIT: ich sehe gerade: die deutsche version ist mit 19.99 euro angekündigt bei amazon. aber wer weiß, ob da dann die specials enthalten sind.

    so richtig in drei foren.


    hin und wieder meld ich mich noch mal irgendwo an und schau mal, das ist aber meist nach einem besuch wieder vergessen! :D


    poldi: du BIST forensüchtig! :D

    okay, "zu hübsch" klingt jetzt schon mal besser als "milchbubi"! :lol:


    also, wenn man voldemort klapprig und hässlich haben will, dann sollte man vielleicht jemanden von der straße holen, denn es wird nicht viele schauspieler geben, auf die das zutrifft. mir fällt zumindest keiner ein... wobei... mr. bean vielleicht! :rofl:
    ich finde es wichtig, dass voldemort diabolisch aussieht; und ich denke, das kriegt man mit fiennes gut hin!

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Zumindestens können wir aufhören, im zweiten Buch nach dem Hafbloodprince zu suchen ... Wenn Sie sagt, dass die Handlung komplett aus der Kammer des Schreckens entfernt wurde ...


    stimmt. und die entdeckung, die er in der kammer macht und die auf etwa hindeutet, was im halbblutprinzen entdeckt wird, brauchen wir auch nicht zu suchen; das kann alles und nichts sein.


    gut, dass sie erst mal alle leute dazu gebracht hat mit ihrem ursprünglichen hinwies bzgl der verbindung zwischen band 2 und 6, das buch 2 noch 97-mal zu lesen! :rolleyes:

    oh, und ich noch später als gucki!


    alles gute nachträglich, clavelina! auf dass in deinem neuen lebensjahr alles zu deiner zufriedenheit läuft!

    wieso kann ich nicht mehr werten? das rennen ist doch noch gar nicht!!! bis wie lange vorher kann man seinen tipp abgeben? ich meine mich zu erinnern, dass ich meine ersten tipp auch erst kurz vor dem rennstart des ersten rennens abgegeben habe??? :menno: