Beiträge von superskunk

    Hallo,
    ein schönes Foto davon machen, die Folgennummern aufzählen und alles in einer Auktion für 1€ Startgebot rein zu Ebay. Dann können die potentiellen Hörer den Preis entscheiden.
    Das bringt bei BB wahrscheinlich nicht viel ein, aber 50Cent bis 1€/Folge sollten so drin sein und du hast wenig Streß.

    Meine Freundin hat seit sie das Kindle hat fast komplett auf's E-Book umgestellt. Sie muß um Bücher zu kaufen nicht mal mehr aus dem Haus gehen, bekommt neue Titel vorgeschlagen und Platz spart es natürlich auch. Allerdings ist es schade um Die Buchläden, die finde ich persönlich ja schon toll, auch wenn ich kein guter Kunde bin, da ich etwa 1 Buch/Jahr lese. Die Buchhandlungen müssten sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen um da weiter zu bestehen.


    Ich denke das E-Book wird nicht sofort, aber wahrcheinlich auf längere Sicht das gedruckte Buch zumindest stark verdrängen. Das 'Papierbuch' wird sich viell. in Zukunft noch einen Sammler- und Liebhaberwert erhalten, ähnlich wie wir es ja bei Musik- oder Hörspiel LPs kennen.


    Grüße superskunk

    Wahrscheinlich hast du mittlerweile schon einen Drucker, dennoch mein Tip:
    [asin]B000ZKGEGY[/asin]
    Wir haben den hier im Geschäft stehen. Druckt super, hat Ethernet, Toner kartuschen einzeln wechselbar, Duplexdruck (wofür ist das eigentlich?)


    Laserdrucker: Druckgeschwindigkeit: Bis zu 20 Seiten/Min. - s/w - A4 (210 x 297 mm), Bis zu 16 Seiten/Min. - Farb - A4 (210 x 297 mm), Anschlusstechnik: Verkabelt, Schnittstelle: USB, Ethernet 10/100Base-TX, Max. Auflösung (S/W): 1200 dpi x 600 dpi, .. [mehr]


    Preis: Ca. 200€
    -Wir haben unseren für ca. 250€ inkl. einem OKI Navi bekommen!


    Das ist echt so. Hölle teuer. - Habe ich bisher gar nicht gewußt :crap:


    Allerdings habe ich auch noch das Datenpaket M für 10€/mon. bei dem 200 MB inklusive sind.


    Mit der kostenlosen Surf-Option kann man mit den richtigen Voraussetzungen aber auch sehr günstig surfen:

    Zitat


    Internetnutzung innerhalb der Homezone mit Standardabrechnung@home und aktivierter Surf Option 0,03 €/Min., ohne aktivierte Surf Option gilt die Standardabrechnung für deutschlandweite Internetnutzung von 0,09 €/Min., Surf-Taktung: 60/60. Die kostenlose Surf Option kann nur bei vorhandener Homezone und darin ausreichender UMTS Versorgung aktiviert werden. Dies ist nicht überall der Fall. Wo beides verfügbar ist, erfahren Sie bei uns oder unter www.o2online.de. Die Datenverbindung muss über den Zugangspunkt (APN) surfo2 erfolgen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr.

    Ich finde Sony Ericsson prinzipiell gut. Habe gerade das neue W910i gekauft. - Allerdings mit Vertrag und immernoch 145€ bezahlt.
    Die Menüführung ist immer ähnlich und sehr gut.


    Bis auf die 3 Megapixel-Kamera gibt es aber in dieser Preisklasse einige gute Handys.


    Ach ja, kleiner Tip: Schreibst du viele SMS? - Wenn ja, überlege dir mal ob du nicht doch lieber 'nen Vertrag abschließt z.B. bei O2 der Genion S. Dieser kostet auf 2 Jahre 10€/mon. Das 800i gibt's dann für 9,99€ dazu. Wenn du online abschließt bekommst du noch 100 SMS/mon. frei!! Zusätzlich gibt es die Homezonenr. mit Ortsvorwahl auf die dich Leute mit Festnetzflat kostenlos anrufen können und du selber für 3Cent/min. ins Festnetz telefonierst. Alle anderen Gespräche kosten 19Cent/min.


    Für mich persönlich ist dieses Angebot günstiger, als jeder 'Alles für 10Cent Discount-Tarif'.


    O2 Tarifinfo


    Wenn du interesse hast, schick mir eine PN. Ich kann dich werben und dafür gibt es 25€ Prämie. Die Hälfte für dich und dein Handy ist gratis.



    Gruß skunk.

    Hä?!? - Gibt es noch weitere Bücher von denen niemand was weiß oder hat sie sich wirklich bei allen Figuren die bei H.P. erscheinen Gedanken bis hin zur Kindheit / Jugend gemacht. - Glaube ich kaum.
    Oder erzählt sie das nun einfach so.

    Aha, danke dir für die Info.
    Und wie ist es nun wenn ich ab und zu bei Ebay etwas verkaufe und den berühmten Satz 'Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme etc...' drunter schreibe, gilt das nun für Privatverkäufe oder muss ich trotzdem immer innerhalb 14 Tagen zurücknehmen?

    Zitat

    Original von Popelx
    ...Habe das Fahrrad auf meine Kosten dann reparieren lassen...


    Jetzt ist es zwar zu spät, aber warum hast du das denn getan?
    Ist doch offensichtlich und sogar mit Gutachten, daß die Ware schon defekt bei dir ankam. OVP oder nicht kann dir doch schnuppe sein.
    Beim nächsten Mal schick es (auf seine Kosten) zurück.
    Selbst wenn es beim Transport geschah, Muß der Lieferant zahlen (Versichertes Paket etc.).


    Ware über 40€ kann außerdem ohnehin wie schon erwähnt wurde innerhalb 14Tagen ohne weiteres zurück schicken. Wozu sonst ein Rückgaberecht? - Händler müssen das geben.


    Jetzt ist's rum, ärgere dich nicht weiter. Ich hoffe das Rad war nicht zu teuer.
    Beim nächsten Mal sei aber schlauer.
    Gruß skunk