Beiträge von Pippo

    Hallo,


    vielen Dank für Eure Rückmeldung. Der Buchladen ist im Großraum Stuttgart (ich weiß nicht darf ich hier Namen nennen?). Ich hab meinen Kollegen die Lesezeichen vorgeschlagen und sie waren eigentlich ganz begeistert. Jetzt stellen wir gerade das Layout zusammen.


    Viele Grüße Pippo

    Hallo,


    seit einiger Zeit helfe ich in einem Bücherladen aus und bin total glücklich mit diesem Job. Es macht soviel Spaß und ich kann dadurch mein Hobby zum Beruf machen.


    Der Buchladen organisiert regelmäßig Termine mit Lesungen. Als nächstes ist ein Jules Verne Abend geplant. Es wird u.a. aus "20.000 unter dem Meer" gelesen. Wird bestimmt super. Wir wollen in Zukunft für diese Abende Flyer drucken. Ich habe gesagt, dass ich mich mal umschaue was das Flyer drucken kostet und was dabei für uns in Frage kommt. Wir würden gerne irgendwelche besonderen Flyer drucken, vielleicht in Form eines Lesezeichens (?), habt ihr Ideen?


    Freue mich über Tipps, danke


    Pippo