Posts by ollihimself

    Hallo zusammen,


    Loch Rannoch ruft. Die erste Hörprobe zur ersten Folge der audiri Serie "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" ist online. (ca. 3 Min). Das Hörbuch wird gerade abgemischt...


    Das Grauen von Chalder Castle wartet auf euch....


    ACD1

    Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die audiri Produktion


    "Sherlock Holmes - Der verräterische Brief"


    beim Hörspielaward 2006 in der Kategorie "beste Lesung" den dritten Preis beim Publikumsvoting und sogar den zweiten Preis beim Kritikervoting erhalten hat.


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür. Das freut mich wirklich und ich bins Stolz, dem Sprecher Manfred Liptow diese Nachricht mitteilen zu können.

    Soooo,


    Titel und Inhaltsangabe der ersten Folge der "Geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" sind nun fertig. Die Aufnahmen finden in einer Woche statt, das Cover reiche ich am DI oder MI nach:


    Titel: Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle (1) - Das Grauen von Chalder Castle
    Sprecher: Bert Stevens
    Buch und Dialoge: Raimon Weber
    Regie: Raimon Weber, Oliver Schulte


    Laufzeit: ca. 60 Minuten


    Inszenierte Lesung, VÖ März/April 2007


    Inhalt:
    Unglaubliche Geschehnisse, grauenhafte Begebenheiten, mysteriöse Vorkommnisse: Die im Nachlass des geistigen Vaters von Sherlock Holmes – Sir Arthur Conan Doyle – gefundenen geheimen Akten enthüllen Fälle, die nie für eine Veröffentlichung gedacht waren. Sie beschreiben Ereignisse, in die Doyle als Mitglied der Gesellschaft für Parapsychologie leibhaftig verwickelt war. Ereignisse, die Das belegen, was sonst nur als wage, düstere Vorstellung in den Köpfen der Menschen haust: Die Erkenntnis, dass das Böse unter uns verweilt. Das es lebendig und real ist … und … das es auf uns lauert…


    Das Grauen von Chalder Castle (1)


    Im März des Jahres 1919 erreicht Sir Arthur Conan Doyle ein Telegramm, das ihn in einer dringenden Angelegenheit nach Perth bittet. Sein alter Kriegskamerad und wissenschaftlicher Kollege der Gesellschaft für Parapsychologie scheint nun endlich Beweise für ein Phänomen gefunden zu haben, dessen Existenz immer bezweifelt wurde.


    Mit gemischten Gefühlen macht sich Doyle nach Schottland auf. Und seine Befürchtungen bewahrheiten sich. Das am nordwestlichen Ufer des Loch Rannoch gelegene Chalder Castle offenbart ein uraltes, tödliches Geheimnis …

    Hallo zusammen,


    Der geplante Vertrieb der für März/April vorgesehenen Hörbücher


    - Sherlock Holmes 2, die Reigate Heimsuchung
    - Raimon Weber, Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Dolye (1)


    wird nicht über die Hörbuchvertrieb KG und A.B.O.D. laufen.


    Es gibt Verhandlungen mit weiteren Vertrieben. Ich werde zeitnah berichten, ob die angekündigte Verfügbarkeit der audiri Titel im Buchhandel zum Sommer realisierbar ist.

    das Cover ist in Arbeit....


    [Blocked Image: http://www.hoerothek.de/hsp-rez/cms/cover/sonstige/holmes2_1.jpg]



    Es geht weiter mit den "unveröffentlichten Abenteuern des Sherlock Holmes": Der für März/April vorgesehene zweite Teil nimmt Gestalt an. In diesem Sinne gibt es heute die vorläufige Inhaltsangabe:


    Im Mai des Jahres 1888 erhält Dr. Watson, seines Zeichens Freund und Chronist des großen Kriminalisten Sherlock Holmes ein merkwürdiges Schreiben, das ihn zum Landhaus seines alten Freundes Colonel Hayter nach Reigate bittet. Hier angekommen wird der Mediziner mit Ereignissen konfrontiert, die unglaublich anmuten. Eine lang überlieferte düstere Legende scheint Wahrheit geworden zu sein. In welcher Verbindung steht Hayter dazu? Ist wirklich das Leben des Colonels bedroht? Es gibt nur einen, der dieses Rätsel lösen kann: Sherlock Holmes…


    Vö: April 2007

    Hallo zusammen,


    ab dem 1.2.7 ist nun auch die audiri Produktion "Sir Arthur Conan Doyle - Der verschwundene Sonderzug" auf CD erhältlich. Der Verkauf erfolgt über den audiri Webshop unter www.audiri.de. Bestellannahme ab 1.2.7.


    Der VK beträgt 6,99 Euro. Für Mitglieder dieses Forums, die bei der Bestellung den Forennamen angeben 5,99 Euro.


    Die beiden audiri Produktionen
    - Sherlock Holmes - Die Reigate Heimsuchung
    - Die geheimen Akten des Arthur Conan Doyle (Autor R. Weber)


    werden ab April auf CD erhältlich sein.