Beiträge von Exocet

    Wäre mal was, aber diesmal bitte nicht so ein Scheiß wie Sahara...der einzige, der da einigermaßen in die Rolle passte, war Admiral Sandecker...die anderen passten überhauptnicht. Und auch nicht so übertrieben...mit einer zig Jahrzehnte alten Kanone einen Hubschrauber abschießen...und dann auch noch treffen... :lol:

    Danke!!!
    Bilder kommen, wenn ich fertig bin. Das U-Boot befindet sich momentan im Bau und das Forschungsschiff besteht bisher nur aus Rumpf, Deck und Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren.


    Die Namen, die mir am bisher am besten gefallen sind:
    Oregon
    Throckmorton (aus Packeis, welches ich gerade lese)
    Albacore
    Benjamin Franklin
    Deep Encounter
    Deep Fathom
    Hunly
    Odyssey
    Scorpion
    Southern Belle
    Stingray
    Swordfish
    Zavala


    Kommen aber noch welche dazu, wenn ich mich durch die Liste gearbeitet hab.


    MFG
    Exocet

    Ich benötige sie für ein Forschungsschiff und ein Forschungsuboot (Ferngesteuert).
    Am besten der Name eines der NUMA Schiffe(ich habe vor, einen Nachbau zu machen, so wie ich sie mir vorstelle).
    MFG