Beiträge von Butschii

    Hi Leute
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr es Okay findet einen Fachübersetzer
    für die Schule zu nutzen? Es ist nämlich so, dass mein jüngerer Bruder die Möglichkeit hat mit einem Englisch Referat seine Note zu retten,
    fürs FOR-Q. Leider kann weder er noch ich oder unsere Eltern vernünftig Englisch und können ihm dabei helfen.
    Deswegen habe ich ihm so einen Fachübersetzer empfohlen. Nachträglich ein paar Fehler einbauen damit es nicht zu perfekt ist,
    ist ja dann ein Klacks. Doch meine Mutter findet das nicht gut, dass ich ihm sowas empfohlen habe. Aber es geht doch um die Qualifikation?!
    Was meint ihr dazu, findet ihr das ok?

    Heyho
    Ich habe für alle die Sachen von O'Neill kaufen was gefunden.
    Hier gibt es einen 10€ Gutschein für lau.
    Manchmal muss man einfach nur die Augen offen halten.
    Im Internet gibt es so viele Gutscheine.
    Also wenn der euch hilft dann bitteschön :D

    Wenn du z.B deinen Ford in eine Ford Werkstatt gibst, dann kriegst du auch einen Wagen für die Zwischenzeit.
    Also wenn du zu der Vertragswerkstatt deines Autos gehst, stehen die Chancen gut!

    Heyho Leute
    Also ich habe morgen vor einen DVD Abend mit Freunden zu starten.
    Doch habe ich überhaupt keine Lust zu kochen.
    Und typisch ist ja eigentlich Pizza oder sowas in der Art.
    Dann habe ich mal gedacht, dass ich unseren neuen Lieferservice
    von http://www.dominos.de/ teste. Hat dort schon jemand von euch bestellt?
    Ist eine Kette und weit verbreitet hier in Deutschland.
    Weil dann wäre das morgen Prämiere, ansonsten wüsste ich schon bescheid.^^

    Heyho
    Ich habe Post bekommen, dass die Kwh nächstes Jahr um zwei Cent steigen wird.
    Total sauer bin ich mittlerweile. Uns kleine Arbeiter will der Staat so hart rannehmen.
    Wir in Deutschland produzieren soviel Strom, dass wir den günstig in die Nachbarländer
    verkaufen müssen. Das ist doch echt die Höhe! Wir bezahlen ja schließlich irgendwo die
    Differenz. Deswegen ist damit jetzt Schluss und ich möchte den Anbieter wechseln.
    Viele bieten eine Preisgarantie für ein paar Jahre, das ist wirklich schön.
    Bin gerade auf www.beste-stromvergleich.de unterwegs uns sehe wie viel Einsparung drin ist.
    Doch wie sieht es aus mit versteckten Kosten wo man immer soviel von hört?

    Hallo ihr Lieben !
    Ich brauche mal ein paar Meinungen :-)
    Mein Mann und ich haben seit Jahren demnächst mal wieder ein Wochenende ganz für uns alleine. Seit unseren beiden Kinder geboren sind, ist das eher Seltenheit. Aber jetzt werden Oma und Opa mal die Schicht übernehmen und wir können entspannen.
    Die Zeit wird natürlich direkt für ein romantisches Wochenende genutzt. Denn ich finde zu Hause kann man nicht so gut entspannen, wie in einer anderen Umgebung :)
    Wir haben auf IRGENDEINRANDOMLINK auch schon echt tolle Angebote gefunden. Die Hotels sind super und haben wirklich schöne Angebote dabei, mit Massagen und allem drum und dran.
    Das einzige was mich noch stört ist, dass für mich nicht nur ein schönes Hotel mit gutem Angebot dazu gehört, sondern das Ganze sollte auch in einem romantischen und gemütlichen Städtchen sein.
    Leider bin ich noch nicht so viel rum gekommen und wüsste deshalb gern, was ihr so für Städte im Kopf hat? Ein paar Sehenswürdigkeiten sind auch immer schön :)


    Danke euch! LG

    Hallo meine Lieben,


    wie geht es euch heute? Genießt ihr auch schön das Wochenende?
    Habe mal eine kleine Frage bzw. bitte an euch. Also mein Mann und ich haben bald Hochzeitstag und dafür möchte ich mir mal wieder ein paar schöne Sachen kaufen. Kennt einer von euch einen Onlineshop, indem es elegante Kleidung gibt, für Frauen mitte 40? :) Eine Seite hatte ich schon entdeckt www.bodendirect.de Kennt diese Seite von euch schon einer? Denkt ihr, das wäre etwas für mich oder hat hier noch jemand einen weiteren Ratschlag für mich?


    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,
    liebe Grüße

    Hey Leute
    Ich habe mal eine Frage an euch Autofahrer. Fahrt ihr eigentlich mit Sommer- und Winterreifen oder mit Ganzjahresreifen?
    Bei meinem Auto sind nämlich jetzt die Sommer und Winterreifen runter und stehe somit jetzt vor der Neuanschaffung.
    Ich bin jetzt auf diesen Blog gekommen: http://cartastic24.de/ratgeber-reifen-darauf-kommt-es-an-150.
    Der ist eigentlich sehr schön geschrieben. Doch die Ganzjahresreifen sind ein wenig zu kurz gekommen.
    Mit was muss ich denn Leben wenn meine Wahl auf Ganzjahresreifen fallen? Sind die Spritkosten wirklich soviel mehr,
    als nur Sommerreifen? Und Haftung auf Schnee? Ich möchte natürlich sicher unterwegs sein keine Frage, aber sind Ganzjahresreifen
    gleich unsicher? Wer fährt denn von euch Ganzjahresreifen und kann mal seinen Senf dazu geben? :D

    Hey Leute
    Ich suche nach Tassen die 0.2L Inhalt unterbringen.
    Ob ihr es glaubt oder nicht; diese Tassen sind schwer zu bekommen.
    Meistens finde ich nur größere Tassen, möchte aber gern die kleinen.
    Habe jetzt online endlich welche gefunden mit 0.2L:


    Auch mit coolen Motiven, aber wie ich gesehen habe kann man das selbst entscheiden.
    Kann ich also jetzt ein beliebiges Zeichen nehmen und auf die Tassen drucken lassen?
    Und das alles sogar für 2.79€ pro Tasse? Das wäre da total günstig. :)

    Heyho :)
    Mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag. Er arbeitet als Bauarbeiter und hat dementsprechend seine Arbeitssachen an.
    Er beschwert sich bei den heißen Tagen, dass er total schwitzen würde und das glaube ich ihm auch.
    Nun ist das so, dass ich nie weiß was ich ihm zu Geburtstag schenken soll. Doch jetzt hätte ich eine Idee.
    Ich schenke ihm kurze Arbeitsklamotten wie welche von Kraehe. Die Sachen sind bezahlbar.
    Und ich weiß, dass mein Mann dort auch schon mal bestellt hat. Also ist der Shop doch schonmal Super.
    Doch was schenke ich noch mit dazu? Noch etwas persönlicheres, weil nur die Klamotten sind dann auch doof.
    Könnt ihr mir was empfehlen? Ich kann mir nichts ausdenken :(