Beiträge von Butschii

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar habe ich letzte Woche meinen Vertrag unterschrieben und arbeite nun offiziell in einer Firma als Verwaltung und habe mein eigenes Büro etc. Bin so glücklich das ich dort angenommen wurde, jedoch bin ich auch tierisch aufgeregt. Denn ich kenne mich dort noch garnicht aus und meine Kollegen sind mir auch noch unbekannt.. Hat einer von euch vielleicht praktische Tipps, wie man sich am besten einarbeiten oder wie man am besten Kontakte knüpfen kann? Bin ganz schön nervös und weiß garnicht wie ich mich so verhalten soll? Außerdem wollte ich meinem Büro noch eine persönliche Note geben, dafür habe ich allerdings schon eine passende Seite gefunden http://www.bueromoebelwelt.de/…tpl/bmwelt-produkt-detail Aber wieder zu meinem eigentlichen Problem.. Ich bin recht schüchtern und weiß nicht so genau wie ich auf andere Menschen zu gehen soll? Meint ihr ich sollte an meinem ersten Tag einen Kuchen mitbringen oder hat da jemand noch eine andere Idee? Freue mich über jegliche Vorschläge! :)


    Liebe Grüße und danke im Voraus :)

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bett für das Gästezimmer. Hab nun im Netz eins gefunden, was mir zusagt. Von den Ausmaßen passt es super, soll auch nur ein Einzelbett sein, hier einmal genauere Daten: http://www.betten.de/Betten/Gaestebetten/bett-celaya.html. Nun bin ich mir nicht sicher, für welche der drei Farbvarianten ich mich entscheiden soll. Im Zimmer liegt beigefarbener Teppichboden, die Wände sind weiß. Was denkt ihr, was am passen würde - Buche, Ahorn oder weiß? Ich tendiere momentan zur Buche, da ich es sonst alles doch irgendwie zu einheitlich finde und befürchte, dass das Zimmer dann kühl wirkt. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen guten Ratschlag für mich parat hat. Ich danke euch, liebe Grüße

    Guten Morgen zusammen,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordung und Ihr seid gut in die neue Woche gestartet!:) Die Sonne ist wieder da:) Hoffentlich bleibt Sie uns noch einwenig länger erhalten, bis der Winter wieder eintrifft Nun gut, wollte hier diese Art Off-Topic mal dazu nutzen, um mir ein paar Infos zu holen. Sprich ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Klamotten. Aus Bequemheit und damit natürlich verbunden Faulheit, würde ich gerne im Internet bestellen:) Dabei bin ich auf http://www.aikme.de/frauen/jac…ell-Jacke-poppy-navy.html gestoßen. Was sagt Ihr zu diesem Shop? Könnt Ihr mir die Jacke Preus/Leistungsmäßig empfehlen? Freue mich auf Euer Feedback. VG

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar möchte meine Cousine demnächst ihr Studium beginnen, jedoch ist sie tierisch nervös und aufgeregt. Sie ist jetzt auch in eine andere Stadt gezogen und kennt dort noch keinen. Gibt es in diesem Foren jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht? Mit dem einleben, dem Studium? Wie konntet ihr euer Studium finanzieren und kamt ihr gut mit dem Lernen zurecht? Bin letztens zufällig auf eine nützlich Seite gestoßen, wo viele Spartipps präsentiert werden http://www.studenten-spartipps.de/software habe sie sofort meine Cousine gezeigt und sie war sehr dankbar für diese Tipps. Vielleicht hilft sie einem von euch ja auch noch :) Wie verlief denn eure restliche Studienzeit, weil manche sagen ja, dass
    dies die beste Zeit im Leben wäre? Würde mich riesig über Erfahrungen und Tipps freuen!


    Liebe Grüße & danke im Voraus :)

    Hallo und guten Morgen zusammen,
    denke hier in so einer Art Off-Topic bin ich richtig aufgehoben. Also es geht mir um den Hausbau. Habe hierfür kein anderen Bereich gefunden. Also bin verheiratet, habe Kinder, nun soll der Traum vom Eigenheim erfüllt werden. Haben uns auch schon im Netz umgeschaut. Dabei sind wir auf "Link bezüglich Haus versicherungen" gestoßen. Was und wie versichert man Eurer Meinung nach am besten die eigene Immobilie? Kann uns mal jemand dazu was erzählen? Wäre klasse. Vg

    Hi zusammen,
    ich denke, dass ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig sein sollte. Ich habe leider starkes Übergewicht, was mich schon sehr lange belastet. Jetzt möchte ich aber entschlossen was dagegen tun. Da ich auch Mutter von 2 Kindern bin, hätte ich nicht die Zeit, ein richtiges Fitnessstudio regelmäßig zu besuchen. Also habe ich mal nach Alternativen für zu Hause geschaut und habe dabei einige Sportgeräte gefunden. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob der Sport zu Hause auch wirklich effektiv sein kann. Wenn ja, welches Gerät sollte ich am besten wählen? Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt, wäre echt super. Ich bedanke mich bei euch und sage bis später, Grüße :-).

    Hi Leute :)
    Ich mal wieder :P Also dir ersten Patronen von meinem Drucker sind ganz schön schnell leer gegangen. Richtig dumm. Habe aber auch gelesen, dass die Hersteller die Druckerpatronen nicht mehr richtig voll machen, um mehr Gewinn zu machen. Das ist doch Abzocke auf ganz hohem Niveau oder nicht? Also ich finde das nicht gut. Deswegen kaufe ich jetzt auch nachgemachte Patronen wie diese: http://www.druckerpatronen.de/epson/stylus-dx-3850/ So kriegen wenigstens Firmen mein Geld die dafür bereit sind sowas günstiger den Leuten zur Verfügung stellen. Was meint ihr dazu? Die großen Firmen wollen immer Mehr von den "kleinen" wie wir.

    Hallo Leute,


    Mein Mann und ich wollen unser frischbezogenes Haus neu einrichten.
    Unsere Einrichtung die wir aus der Wohnung haben ist schon etwas älter.
    Die Einrichtung bisher war zusammen gewürfelt aus Geschenken von unseren Eltern, Freunden, etc..
    Nun beschäftigen wir uns mit verschiedenen Wohnideen und brauchen Hilfe!
    Wir haben keine Ahnung wie wir unser Haus gut und günstig einrichten sollen.
    Im Internet haben wir mit wohnprofi.de eine Website mit vielen Ideen gefunden.
    Meint ihr wir können darauf bauen?
    Oder könnt ihr uns etwas weiter helfen?
    Tipps und Vorschläge wären schon echt klasse!


    Liebe Grüße :)