Beiträge von Schunki

    Hey, das ist natürlich immer schön wenn man überrascht wird und Geschenke bekommt, ich freue mich da auch immer extrem drüber :)
    Und gerade Schmuck, eine feine Sache!!


    ( Ich würde, was den Schmuckkauf angeht, auch nicht unbedingt auf das Internet zurückgreifen, obwohl ich ja vieles Online einkaufe, weil es praktisch ist! Aber Schmuck kaufe ich immer noch klassisch im Laden.. )



    Ich habe vor kurzem von meinen Freunden, da ich so ein riesen Kirmes- Fan bin, einen Süßigkeiten Automat für zu Hause bekommen :D Darüber habe ich mich total gefreut, da ich mich wenn wir auf der Kirmes, Stadtfest usw. sind, bleib ich immer an den Automaten mit Greifarm und Kuscheltieren stehen.
    Ich weiß, eigentlich macht man das nicht, aber ich konnte nicht anders uns musste ihn googeln :S ... Hab ihn tatsächlich gefunden, so schaut er aus =)

    So Sommerferien. Herbstferien usw. sind wieder vorbei, aber das ist für mich gar nicht schlimm, denn ich mach jetzt erst meinen Urlaub :)
    Erst geht es für 1,5 Wochen nach Ägypten und dann noch mal eine Woche zu meiner Tante an
    die Ostsee.


    Freue mich auch schon mega drauf.. Hab so viel gearbeitet, das ich diesen Urlaub richtig dringend brauche !

    Ich würde das auch so machen, erst in ein Möbelhaus, und da schaun was einem gefällt. Der nächste Vorteil ist die Beratung und für mich ist es wichtig die Sachen die ich kaufen möchte vorher noch mal in der Hand gehabt zu haben.


    Und wie schon vorgeschlagen wurde, kann man dann ja wirklich noch mal im Internet schauen, aber man weiß dann wenigstens was man kauf ;)