Beiträge von pelznase

    Hi!
    Ich bleibe heute auch zuhause. Freiwillig.
    Ich tanze gerne und hab´s auch richtig gelernt. Das hat nur meist zur Folge, dass ich mit diesem Hin- und Hergewippe von einem Fuß auf den anderen nichts anfangen kann. Da komme ich ins Stolpern.
    Und finde mal einer Männer, die mal eine Tanzschule von innen gesehen haben...
    Außerdem ist Tanz in den Mai -meiner Meinung nach- sowieso für die meisten mal wieder ein guter Grund, sich zu besaufen.
    Mir schmeckt Alkohol ganz einfach nicht wirklich, voll war ich noch nie und es macht auch keinen Spaß die einzig Nüchterne unter vielen Angetrunkenen zu sein. Nee, danke.
    Wäre ich irgendwo im Harz, so mit Hexenumzügen und so, dann wäre ich sicher nicht zu halten und auch unterwegs, aber so...nö, muss nicht sein.


    lg
    krümel

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Das ist keine Ausrede, 300-400 km (oder mehr) für INSIDE fahren ist normal :D


    Uuuiii....darf ich dann auch mein Benzin selber bezahlen :super:
    Bitte, bitte, biieetteeee :D


    lg
    pelznase

    Hallo!
    Ich habe mir euer Hörspiel auch mal herunter geladen und gerade eben endlich komplett durchgehört.
    Also mir gefällt es ehrlich prima. Vor allem die Idee mit dem "Ins Hörspiel-gesaugt-werden" finde ich klasse. Und über die Märchen-Charaktere habe ich manchmal wirklich lachen müssen.
    Am besten fand ich den nörgelnden Spiegel von wegen "Immer nur ´Wer ist die Schönste? Wer ist die Reichste?` Herrlich :D
    Sven Plate alias "Jay Lawrence" ist mir auch gleich aufgefallen. Habe aber eben noch mal ins Cover einer "Point Whitmark" - Kassette geschaut, ob ich richtig liege. Man kann sich ja mal irren.
    Also weiter so. Bin gespannt, wie es weiter geht.


    LG
    pelznase

    Hallo!
    Ich bin ja schon erstaunt (und natürlich erfreut) über so eine Begrüßung.
    Das kenne ich aus anderen Foren gaaanz anders.
    Danke dafür.
    So, nun gehe ich mal wieder stöbern.


    LG
    pelznase

    Ja, dass es von J. Verne auch Hörspiele gibt, das habe ich bei meiner Stöberei bei ebay schon festgestellt.
    Allerdings versuche ich zur Zeit meine aktuellen Hörspielreihen zu komplettieren (Fünf Freunde, TKKG, ???, Bibi blocksberg, Flitze Feuerzahn, Point Whitmark, Schattensaiten, Chronologie der letzten Tage, ALF und Tom & Locke) Wenn ich noch eine Reihe anfange -so mittendrin- wird sich mein Freund sich sicher weigern, weitere Regale aufzuhängen :D


    Ja, das ist Casper aus meinem Männerverein. Mein molliger, flauschig weicher Ratterich. So lieb und gemütlich. Im Augenblick pennt die Meute und bereitet sich auf die stets actionreiche Nacht vor.


    Hörspielaufnahmen? Seid ihr alle Profis? Ich meine, ich bin nur Hörspiel-Fan und Sammlerin.
    Jedenfalls gute Besserung!


    LG
    pelznase

    Mich interessieren erst mal vor allem Hörspiele.
    Von Jules Verne habe ich keine große Ahnung. Ich weiß nur, dass er in "Zurück in die Zukunft" erwähnt wird :D
    Na ja, eben dem Namen nach sagt er mir schon etwas.
    Ich werde hier noch ein wenig stöbern. Vielleicht lerne ich ja etwas dazu.


    LG
    pelznase

    Hallo!
    Danke für die nette Begrüßung.
    So warm ist mein Name gar nicht.
    Aber ich bin siebenfache Rattenhalterin, und Ratten werden in Liebhaberkreisen "Pelznasen" oder "Fellnasen" genannt.
    Daher kommt der Nick also.


    Lieben Gruß
    pelznase