Beiträge von Zek

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Das habe ich echt übersehen. Ich war wiedermal bei amazon unterwegs und habe feststellen müssen, dass ich einige Bücher bestellen muss, dabei habe ich aber immer noch Bücher im Schrank, die auch gelesen werden müssen und wollen.


    Tja, man hat eben weniger Zeit, das geht mir ja genauso.

    Top-Saisonstart: Die ersten drei Spiele gewonnen und das dritte, das "Geisterspiel" in Karlsruhe Unentschieden. Weiter so!

    Ich muss sagen, was wirklich praktisch ist, man landet halt immer da, wo man aufgehört hat und kann das auch über mehrere Geräte synchronisieren. Das ist wirklich gut. Wenn ich unterwegs bin und z.B. nur ein iPhone oder iPad mit habe, kann ich dort lesen und zu Hause merkt das der Kindle und geht an die gleiche Stelle. Das war nicht mein letztes E-Book, aber trotzdem werde ich mich nicht vollständig von Papierbüchern verabschieden.

    Zitat von "Lobo"

    Das steht aber zwei klicks höher auch schon :shocked:


    Was sagt uns das? Unser Dirk bekommt auch nicht mehr alles mit. :mrgreen:

    Genau, der VfL hat wie Münster sein zweites Spiel mit 1:0 gewonnen und ist damit mit den Preußen oben. Guter Start auch auswärts.

    Bei "Der Fledermausmann" auf dem E-Book fällt mir auf, dass das Mordopfer immer wieder anders benannt wird. Ständig wechselt es zwischen Inger Holter und Inger Hoher. Sieht mir aus nach fehlerhafter OCR. Aber schon schwach.
    Das Buch geht so, hab aber schon gelesen, dass das erste der Reihe das schlechteste sein soll.

    Trotzdem schön, dass alle wieder heil da sind. Willkommen zurück und haltet die Erholung solange es geht.

    Nach "Tödliche Beute" lese ich jetzt mein erstes E-Book. Da ich schon ein Buch von Jo Nesbø gelesen habe und das ganz gut fand, habe ich mich jetzt für den ersten Harry Hole Krimi entschieden (Der Fledermausmann).

    Zitat von "donja"

    Hab es noch nie versucht. Möchte das eletronische Buch aber einmal testen.


    Die Frage bleibt: Was stell ich ins Bücherregal?


    Na, da hast Du doch schon einige Bücher, oder? Bei mir wird's eh eng, da ist es vielleicht ganz gut, wenn nicht so viel neues hinzu kommt. Ganz ohne Bücher im Haus würde ich aber nicht wollen.


    Die ersten Seiten habe ich auf dem E-Book jetzt auch schon gelesen. Es ist irgendwie ungewohnt, aber nicht schlecht. Man landet auch immer auf der Seite, wo man aufgehört hat, das ist schon praktisch. Ich denke, ich werde gemischt fahren und sowohl das ein oder andere Papierbuch als auch E-Books lesen.

    Ein weiteres Buch aus der Fargo-Reihe wird im September auf Englisch veröffentlicht.
    Das Buch mit dem Titel The Tombs wird mit einem neuen Co-Autor geschrieben. Statt Grant Blackwood arbeitet Cussler jetzt mit Thomas Perry.