Beiträge von Paul

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    am samstag um 17:00 uhr spielt jetzt ja deutschland - schweden.
    wie wäre es denn, wenn die interessierten für 2 stunden nach koblenz
    fahren um dort das spiel in einer fussballkneipe live zu schauen?


    wäre doch sicherlich kein problem, da koblenz ja quasi um die ecke ist oder? :confused:


    Ist eine gute Idee :up:

    Mir gehts genauso wie meiner Nicola :kiss: für mich ist mein Handy nicht mehr als ein Telefon mit SMS Funktion mehr Funktionen brauche ich nicht. SMS das ist ok aber alles andere brauche ich nicht.

    Zitat

    Original von Gonzales
    Moin Leute,


    also ich werde auch kommen. Das einzige Problem ist bei mir die Anfahrt, denn die Strecke ist für die Vespa zu weit und für die Bahn zu teuer. Zur Not könnte ich bei Tatzel mitfahren, aber das wäre eine ziemlich lange Anfahrt. Also wenn einer von euch zufällig über Essen fährt, wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar.


    @ Gonzales
    es gibt doch den Sparpreis 50 bei der Bahn. Da käme dich dann die Hin und Rückfahrt auf insgesamt 32€. Das wäre doch ein annehmbarer Preis finde ich. :) Schön das du kommst :)

    Früher dachte ich immer um glücklich zu sein bedarf es viel Kohle und einem eigenen Haus ect. Gott sei Dank wird man älter und reifer :lol: und weiß heute mehr den je was Glücklich sein bedeutet.


    Gesundheit und eine Frau an seiner Seite die man über alles liebt und mit der man durch Dick und Dünn geht das bedeutet für mich heute Glück und Zufriedenheit. Alles andere ist völlig nebensächlich und hat für mich heute absolut keinen Stellenrang mehr.


    Ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich bin froh meine Traumfrau gefunden zu haben :kiss: An der Gesundheit arbeite ich noch :lol: aber ansonsten bin ich verdammt zufrieden und glücklich.


    Wäre interesant wie ihr darüber denkt? Was macht euch glücklich? Einen guten Job oder Liebe oder sonst was?

    @Johnny


    Nicola und ich kommen gegen 11.00 Uhr Freitags in Koblenz an. Vieleicht können wir uns ja treffen am Bahnhof, , denn wir müssen ja auch noch von irgendjemand eingelesen werden ;) dann geht es in einem Abwasch :D


    Wann bist du dort fertig?




    @Johnny


    Nicola und ich kommen gegen 11.00 Uhr Freitags in Koblenz an. Vieleicht können wir uns ja treffen am Bahnhof, , denn wir müssen ja auch noch von irgendjemand eingelesen werden ;) dann geht es in einem Abwasch :D


    Wann bist du dort fertig?

    Zitat

    Original von Nicola


    Mooooooooooment mal. Bremen ist nicht scheisse!
    Ausserdem ist hier schönes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel!


    Und viel spaß beim kümmern und wandern :D


    Ich sehe nur Wolken und keine Sonne wo bist du gerade ? :lol:


    YES :D darauf kannst du einen lassen :lol: ich freue mich auch schon total aufs Treffen dich wieder zu sehen :hurray:

    Ich könnte gerade kotzen weil heute mal wieder so ein Tag ist der so scheisse ist das es dafür gar keine Worte gibt. :lol:


    1. mir ist tierisch langweilig weil mein Schatz heute arbeiten muss und das auch noch bis 17.00 Uhr ;(
    2. Unsere Katze ist krank die ich gerade versorge, hoffe aber das es ihr bald wieder besser geht.
    3. habe Verbot bekommen in die Küche zu gehen :lach: hmm dann bleibe ich halt draussen :D
    4. Meine DVD die ich bestellt habe, ist auch noch nicht eingetroffen :evil:
    5. In Bremen ist das Wetter so scheisse und immer furchtbar windig man könnte meinen es ist Herbst :lol:


    ich könnte noch Stunden so weiter schreiben :lach: