Beiträge von donja

    Stellt euch vor die Schweiz hat auch 7 Millionen Einwohner.
    Und FCZ Fans gibt's auch zuhauf. Stetiger Zuwachs nach dem letzten Meistertitel.
    Donjo wäre auch nett aber natürlich total falsch. Donja ist wie erwähnt eine Hundedame die uns allen Zweibeinern ans Herz gewachsen ist.
    Darum auch der Nick-Name.


    Nick Namen haben es sowieso in sich:


    Es scheint nicht immer alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.


    Zufälligerweise bin ich über euer Forum gestolpert. Bin jetzt gespannt was ich das alles finden werde.
    Ich bin 50 jahre alt, verheiratet und Vater eines Buben und eines Mädchen.
    Wir wohnen in ländlichen Gebiet in der Nähe von Zürich.
    Zur Familie gehöhren noch zwei Hundedamen - Kira, die Betagte und Donja die junge Wilde - unser aller Goldschatz.
    Zu meinen Hobbys gehören nebst Wanderungen in der Natur die Pflege der Kameradschaft im Schützenverein.
    Bin Fussballfan vom FC Zürich und fiebere ab und zu im Stadion mit. In ruhigen Minuten lese ich sehr gerne.
    Momentan bin ich auf dem Vatikan Trip mit dem Buch von Julia Novarro "Die Stumme Bruderschaft". Die Bücher von Dan Brown sind auch bereits gelesen. Ich mag mich noch schwach ans erste Buch von CC erinnern. Ich glaube es war "Um Haaresbreite". Dürfte so gegen 30 Jahre sein.
    Im Bücherregal stehen noch einige CC-Bücher. Die werde ich mir demnächst zur Brust nehmen.


    Also bis zum nächsten Mal.

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.


    Zufälligerweise bin ich über euer Forum gestolpert. Bin jetzt gespannt was ich das alles finden werde.
    Ich bin 50 jahre alt, verheiratet und Vater eines Buben und eines Mädchen.
    Wir wohnen in ländlichen Gebiet in der Nähe von Zürich.
    Zur Familie gehöhren noch zwei Hundedamen - Kira, die Betagte und Donja die junge Wilde - unser aller Goldschatz.
    Zu meinen Hobbys gehören nebst Wanderungen in der Natur die Pflege der Kameradschaft im Schützenverein.
    Bin Fussballfan vom FC Zürich und fiebere ab und zu im Stadion mit. In ruhigen Minuten lese ich sehr gerne.
    Momentan bin ich auf dem Vatikan Trip mit dem Buch von Julia Novarro "Die Stumme Bruderschaft". Die Bücher von Dan Brown sind auch bereits gelesen. Ich mag mich noch schwach ans erste Buch von CC erinnern. Ich glaube es war "Um Haaresbreite". Dürfte so gegen 30 Jahre sein.
    Im Bücherregal stehen noch einige CC-Bücher. Die werde ich mir demnächst zur Brust nehmen.


    Also bis zum nächsten Mal.