Beiträge von Pathfinder

    Gratulation an Dortmund.
    Sind verdient Meister und Pokalsieger geworden. Als Bayern Fan kann ich da nur Gratulieren, wie Olli Kahn nach dem Spiel sagte, hatte ich auch nie das Gefühl das die Bayern Spieler was reissen könnten. Kann nur hoffen das sie am 19. besser spielen ( schlechter gehts eh nicht mehr :'( ).
    Aber Dortmund hat auch wirklich gut gespielt, wie die ganze Saison.
    Und für den Kloppi freuts mich am meisten, der zieht sein Ding durch und ist mir unheimlich Symphatisch. Und labert nicht nach jedem Spiel die gleiche Leier runter.


    Gruss an alle Willi

    Ja Spannend ist das Buch schon, kein Thema. Aber, ich weiss nicht was, fehlt mir. Vielleicht liegts aber auch daran, das ich mich noch nicht so an die -Akteure- gewöhnt habe.
    Das war bei Isaak Bell und Dirk Pitt von Anfang kein Problem.
    Habe mir jetzt -Das Gold von Sparta- gekauft.
    Bin mal gespannt wie es ist.

    Weiss nicht so recht. Mir hat das Buch nicht so gefallen :( . War mein erstes aus der Oregon Reihe. Kann nicht genau beschreiben wie ich es meine, aber Irgendwas fehlt, sorry.
    Kann aber auch an mir liegen. :roll:

    Die Isaak Bell Bücher gefallen mir auch sehr gut. Das neue ist schon vorbestellt :-D .
    Habe als letztes ein Juan Cabrillo Buch gelesen, weis nicht wie ich es beschreiben soll. Man liest und liest aber irgendwie fehlt was.


    Gruss Willi