Beiträge von Fiemetta

    Hallo Kathrin, nee, haben noch gar nicht gemerkt, dass der Helm fehlt. Hatte auf dem Rückweg irgend was im Auto gehört und an der Tankstelle geschaut, aber die SMS übersehen. Warte mal mit schicken, der Helm hat 6 oder 7 Euro gekostet, das wird ja teurer, als der Helm selbst... Ist doch vielleicht eher mal ein Anlass uns zu sehen :-)

    Wir waren gestern um halb eins nachts wieder daheim, Kinder haben im Auto geschlafen, waren ziemlich patt... War schön, euch nach fast drei Jahren (und bei einigen noch länger, glaube ich) endlich mal wieder gesehen zu haben, freue mich schon auf's nächste Jahr, vielleicht klappt es ja dann mit Übernachten. Und gespannt bin ich, wie viele Kinder es bis dahin werden...

    Also, kommen tun wir am Samstag auf jeden Fall, früher geht allerdings nicht. Und mit dem Übernachten würde ich annehmen, wird das eher auch nichts, Stefan hat dieses Wochenende so ziemlich durchgearbeitet, nächstes Wochenende muss dann wenigstens am Sonntag mal für ihn frei sein. Und allein mag ich mit den Kleinen auch nicht übernachten, das wäre der pure Stress. Julian soll endlich lernen, keine Windeln mehr zu tragen, hat aber keine große Lust, uns zu sagen, dass er mal auf's Klo muss und die Kleine hat im Moment jeden Abend so eine Stunde, wo sie nur schreit. Ist auch nicht entspannend, schon gar nicht in einer fremden Umgebung. Aber ich denke mal, wir bleiben sicher bis abends, bis die Kinder halt erledigt sind.


    Leocat, kannst Du mir Deine Handynummer mal geben, habe sie nicht mehr, dann kann ich mich noch mal melden, wenn irgend was ist.


    Und gibt es die genaue Anschift für's Navigationssystem?

    Habe gerade noch mal mit Stefan geredet, war von wegen Hund nicht begeistert, aber es sind nur ca. 90 km bis Koblenz von uns aus, allerdings alles Landstraße, werden also wohl einfach Samstag früh kommen und abends fahren, ist mit den Kindern vermutlich das stressfreieste, haben einfach zu viel Gepäck, die Kleinen...

    Irgendwie ist mir entgangen, dass das SF-Forum verschwunden ist, also hier die Frage, weiß denn schon jemand mehr übr den geplanten 11. Star Trek Spielfilm? Ich zumindest habe irgedwo gelesen, dass da was im Gespräch ist und es um irgend was aus der Vergangenheit, nicht TNG ght, aber so recht rausbekommen habe ich nicht, was dran sein soll... Nach dem Reinfall mit dem letzten Spielfilm kann es ja eigentlich nur besser werden, was auch immer geplant ist.

    Gibt es denn inzwischen schon irgend welche Infos, was die Kiddies so kosten sollen? Davo hängt u.a. schon für uns ab, wie lange wir kommen. Das andere Problem könnte der Hund werden, Stefan hat eine heftige Hundeallergie, da kann ich ihn dann vermutlich nicht zum Übernachten übereden, sondern muss froh sein, wenn er überhaupt bereit ist, mitzukommen...

    Das ist klasse, aber ich denke mal, Samstag auf Sonntag sollte auf jeden Fall drin sein, also eine Nacht, vielleicht kommen wir aber auch schon Freitag Abend, mal sehen, wie lange Stefan arbeiten muss. Ich schau auf jeden Fall vor dem Urlaub noch mal hier rein.

    Also, Stefan hat gerade auf meine Nachfrage nicht ablehnend reagiert. Daher erst noch mal meine Frage, ob weiterhin die Möglichkeit für uns besteht, uns in ein eigenes Zimmer zurückzuziehen, haben ja nun schon zwei Kinder, und was die Kinder kosten (zumindest die Kleine kann ja auf keinen Fall ein eigenes Bett gebrauchen). Aber ich denke schon, dass wir kommen werden, diskutiere das mit Stefan heute Abend noch mal zu Ende...

    Also, unsere Zeitung hatte einen interessanten ARtikel im Lokalteil, dass die Polizei hier im Kampf gegen Drogen diese nun mit einer abgerichteten Boa suchen will, die soll auch demnächst bei Leibesvisitationen (hier sicher mit Erfolg!!!) und im Kampf gegen den terror eingesetzt werden. Und das im Lahn-Dill.Kreis, wo eh nix los ist, klasse, oder?

    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe ganz nett mit ein paar Bekannten hier aus der neuen Heimat gefeiert, einige kamen noch zum Babybesichtigen und so musste ich mich um die Kleine den ganzen Nachmittag nicht kümmern...


    @ Poldi: natürlich nur Saft und gestern Abend beim italiener Wasser!

    Also, ich bin inzwischen im CLH fastnie mehr unterwegs, keine Ahnung, wann ich mich da das letzte Mal eingeloggt hatte, aber das mag auch daran liegen, dass sich meine berufliche und meine familiäre Situation doch deutlich geändert haben und wir darüber hinaus kein DSL mehr haben und entsprechend keine Flat.


    Eine Fusion ist auch nicht das, was ich mir vorstelle, dafür war ich dann doch zu lang auch Mod im CLH.

    Wir haben eines und ein weiteres ist in Produktion, sprich, es kommt in den nächsten Monaten auf die Welt. Mein Bedarf ist dann mehr als gedeckt, schon, weil ich keine Lust auf eine weitere Schwangerschaft habe und auch meinen Beruf nicht aufgeben möchte. Also wird es bei zwei Kindern bleiben.