Beiträge von PeterKausB

    Naja, CD - Hüllen liefern auch gute Mousepads, Blumenuntersetzer oder Schreibunterlagen. Schallplatten sind zu unhandlich und MCs werden mit dem Alter nicht besser.


    Nur Bücher funktionieren richtig gut ohne Strom :-P

    Hauptsächlich Bücher, Filme schaue ich mir mittlerweile erst nach dem Buch an - die grenzen die Vorstellungskraft zu sehr ein.


    Hörspiele habe ich in Kindertagen auch gehört und mittlerweile wäre ich auch versucht einigen Hörbüchern zu lauschen - aber es geht eben nichts über ein solides Buch ;-)

    Ui, das ist ja mal ne Begrüssung ;-) - danke, danke .


    Ich wollte gerade mich kurz Vorstellen, da habe ich diesen Thread gesehen...



    Also mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre alt und Student.
    Ich komme nicht aus Berlin wie evtl der Nick suggerieren könnte- sondern aus Bielefeld.


    Ich lese sehr gerne Science Fiction und "Apokalyptische" Literatur nicht nur JV sondern auch andere Autoren. Fantasy ist nicht ganz meine Welt, aber auch da gibt es das eine oder andere schöne Buch.
    Von JV habe ich noch nicht soviel gelesen - etwa 5 Geschichten und wahrschienlich noch mal soviel Filme gesehen. Ich suche allerdings nach und nach seine Werke zusammen und will, wenn die Reihe komplett ist, sie chronologisch - also der Entstehung nach durchlesen. Über diese Suche bin ich auch zu diesem Forum gekommen.


    Falls Ihr noch Fragen habt, immer zu ;-)