Beiträge von Karl_Liebknecht

    :DDAller mo,
    vielen Dank, ich hoffe mit Deiner Hilfe kann mein Schwiegervater jetzt den, mit sagenhaften 15€ angesetzten, Jackpot knacken *g*


    Werde mich bei Gelegenheit mal wieder bei Euch umschauen.
    Gutes Forum das!!! :DD


    Grüße aus Rheinhessen
    Karl

    Ich hab die Frage fast wortwörtlich abgeschrieben, ich nehme an der Name dürfte reichen, mit Funktion wäre natürlich der Bringer :DD


    By the way, das Rätsel ist am letzten Samstag im "Viernheimer Tageblatt" erschienen. Zwei weitere Fragen waren woran er starb (Diabetesanfall) und mit welchem Schiff er 1967 in die USA reiste (Great Eastern).


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)


    Gruß Karl

    Hallo,
    ich suche dringend eine Information zu J. Verne, für ein Quizz in unserer Lokalzeitung.


    Der "Rätselonkel" fragt: Welcher deutsche Gesannte überbrachte der Witwe Jules Vernes die Beileidsbekundungen des deutschen Kaiser Wilhem II?


    Vielen Dank im Vorraus
    Karl