Beiträge von Ringostar

    :starwars:


    ALOHA


    1.) ...habe keine " verwendet!?


    2.) Na, ja so ein Jules Verne Hörspiel... das ist eine eigene Welt für sich. Ich habe mal intensiv über ein Jules Verne feature nachgedacht - Jules Verne und seine geistigen Erben...


    3.) Der OPEN SKY Film... also die Kurzversion gab es mal als Special Edition zu gewinnen. Davon habe ich natürlich keine mehr. Aber eine Reziversion sende ich gern bei echtem Interesse mit Bitte, mir anschliessend ein paar Zeilen Meinung zu mailen.


    Hat denn schon jemand OPEN SKY gehört?


    :)

    ALOHA.


    Hmmm, reise jetzt eine Stunde im Forum herum und bin etwas desorientiert. Wo mussich (Alle) eingeben, und warum ist das Spiel meinem Partner gewidmet?


    Vielleicht kommt im Laufe des Festes ja der Geist noch zu mir!


    Fahre jetzt erst einmal zurück in der Zeit zu einer Mühle - heute ist Mühlentag!


    Martin Bolik, Übersetzer, Sprecher und Partner des glohrreichen Knickohrhundes Ringo-Star.


    :balla:

    :goethe:


    ALOHA.


    Vielen Dank für die sonnigen Willkommensgrüße. Fühle mich jetzt schon wohl bei Euch. Hat irgendjemand Fragen an mich - nur zu!


    Ich möchte den heiligen (geist) reichen Tag nutzen, um den hier registrierten Hund Ringo-Star und mich denen vorzustellen, die mich noch nicht kennen:


    Bin Autor und Produzent, aktuell mit OPEN SKY - Abenteuer eines zeitreisenden Hundes, lebe seit meiner Zeit in Südafrika und em Tod meiner Co-Autorin und Mutter wieder auf dem (Deutschen) Lande und betreibe im Garten des alten Hofhauses das legendäre Regenbogenstudio: Hier entstand der OPEN SKY Berlinale Film, das Brettspiel "Hexenzauber", oder das Hörmärchen "der Zauberkoch - Abenteuer im Regenbogenland".
    Vieles über mich und mein Leben steht auf www.hoerspiele.de/opensky im Tagebuch. Nur soviel: Ich lebe glücklich und verträumt mit zwei Söhnen, meiner Lebensgefährtin und Muse, meinem Vater, Filmhund Ringo, wilden und zahmen Vögeln (einer von ihnen der Kanrienvogel meiner Mutter: "Hansemann"), Igeln und Geistern.


    Arbeite nebenbei noch im Radio (bis 1997 Südafrika, dann Deutschland) und doziere Film und Radio an Hochschulen und an meinem Heimatsender.


    Ein Leben zwischen Zeit und (T)raum.


    Martin Bolik, Übersetzer, Sprecher und Partner des glohrreichen Knickohrhundes Ringo-Star.


    :)