Beiträge von dicki170

    nun, ich habe ein bißchen von der Artikelbeschreibung kopiert.


    Ein amerikanischer Stummfilmklassiker aus dem Jahr 1916 in restaurierter Fassung. Enthalten auf einer neuen, originalverpackten (verschweißten) und versiegelten US-DVD RC0 (läuft auf jedem deutschen DVD-Player) des renomierten amerikanischen Anbieters Image Entertainment!
    Besetzung: Allan Holubar (Kapitän Nemo), Jane Gail, Dan Hanlon, u.v.a.
    Regie: Stuart Paton.
    Laufzeit: 101 min.
    Jahr: 1916.
    Ton: Neuer Musik-Soundtrack von Alexander Rannie und Brian Benison in Dolby Digital 2.0 Stereo.
    Bild: Vollbild 4:3 (1,33:1), herausragend restauriert, digitalisiert und coloriert.


    Weil da steht US- DVD, gehe ich mal davon aus, dass kein französisch mit dabei ist.

    Hallo Matze-Valentin,


    den Stummfilm "20000 Meilen unter dem Meer" von 1916 gibt es auch bei Ebay, sogar als DVD. Artikelnummer 6426910871, RC 0!


    Habe ich eben gekauft. Irgendwie bin ich schon gespannt...


    Den Film "Die Erfindung des Verderbens" habe ich mir von VHS auf DVD überspielt. Als echte DVD gibt´s den ja leider nicht.