Beiträge von nico3000

    Hi, Leute. So lange bin ich schon angemeldet und doch so inaktiv, was das Posten betrifft. Mal sehen, ob ichs ändern kann :)


    Ich hab vor ein paar Wochen mein Projekt fertiggestellt:
    Holz Kopf und die Enterprise
    Ein Resynchronisation der ersten Folge von Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Und keine Angst: Ich denke, ich habs geschafft, es frei von billigem Fäkalhumor zu halten, wie es in dieser Szene leider oft üblich ist :/


    Also, schauts euch am besten mal an:


    Auf youtube


    Alternativ von meiner Homepage in höherer Qualität herunterladen: Nicotopia


    Außerdem habe ich dort noch zwei weitere Videos. Einmal von Richter Alexander Hold und einer tagesschau Folge (die allerdings sehr makaber geworden ist, sie war aber auch mein Erstlingswerk...)


    Viel Spaß

    ach so, jetzt hab ich die werbung vergessen! ;)
    also...
    vielleicht kennen einige von euch "Lord of the Weed". eine synchronisation von herr der ringe. so was mach ich auch in meiner freizeit. wir arbeiten seit einiger zeit an einer synchro für armageddon. ist aber noch nicht fertig.
    ich alleine habe eine folge der tagesschau synchronisiert, die allerdings etwas makaber geworden ist.
    eine folge von richter alexander hold, die ich auf meiner homepage (www.nicotopia.de) zum download gestellt habe.
    zur zeit perfektioniere ;) ich eine synchro von blues clues. eher unbekannt, vor allem für erwachesene. ist etwas ähnliches, wie teletubbies.
    also, schaut doch mal das video an und zeigt es euren freunden.


    viel spaß

    Wow, danke für die Begrüßung. Ich hab zwar noch kein Buch von jules verne gelesen, habs aber schon mehr als einmal vorgehabt :( immer kam was dazwischen.
    mit welchem kann man denn am besten anfangen?


    zurzeit lese ich die scheibenwelt romane von terry pratchett. genial und voller humor.