Beiträge von königstiger

    also...ich fand den film bis auf einige passagen eine zumutung.wenn man das buch gelesen hat stellt man ziemlich schnell fest das nur teile des buches verfilmt wurden,auch das wichtige teile wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt wurden.ich nehme als beispiel nur die sache mit lincoln...das wurde total ausgelassen aber ich finde das dieses ein sehr wichtiges kapitel war das unbedingt reingehört hätte...oder die schlacht um das fort......die liste liese sich beliebig fortsetzen.
    wollen wir hoffen das die macher einer fortsetzung sich beim nächsten film besser an die vorlagen halten.

    inka-gold ist gerade neu aufgelegt worden..letzte woche sah ich es bei uns im bahnhofsshop...mir fiel auf das es etwas dicker war als die ausgabe die bei mir zuhause steht.ich kann euch aber beruhigen,ist die selbe ausgabe,nur mit dem unterschied das das papier dicker ist was den erhöhten umfang aber die selbe seitenzahl erklären würde.

    ich habe mich am letzten wochenende selbst nicht gekannt...ich drückte dem verbotenen verein die daumen für ihren kampf gegen die verfluchten bayern....jesses lobo...ihr hattet die bazis sowas von dicht an der niederlage......wenn die wieder meister werden sollten haben die es nur solchen spielen zu verdanken.

    wir werden kämpfen bis es nicht mehr möglich ist....wenn der torwart besser wird hätt ich auch nichts dagegen...aber oli kahn ist auch nicht von anfang an seiner karriere der torwart gewesen der er heute ist.

    das gerade du von grössenwahn sprichst überrascht mich doch schon ein wenig...waren es nicht die dortmunder fans die unter grossen gejohle uns nach dem spiel in dortmund ,letzte saison zum bahnhof eskortierten?..jetzt spricht die tabelle eine deutliche sprache über hochmut und fall von euch dortmundern :mrgreen: :mrgreen:

    Nach der 3:1 niederlage gegen Karlruhe stellt sich so langsam die frage wie es weitergehen soll.....unbestätigten gerüchten zufolge werden schon erkundigungen eingeholt wie hoch eine auflage an informationsbroschüren sein soll mit dem titel"alle fussballplätze in der 2.liga" :lol::lol::lol:

    ich warte bis der film der mich interessiert als dvd raus kommt..da hab ich ihn dann in super bild und tonqualität und muss nicht in einem überfüllten kino mit krachmachenden leuten anschauen,oder es zumindestens versuchen.

    Verfasst am: Sa 29 Sep, 2007 12:06 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------





    13 römische und griechische Götter, die das gleiche darstellten


    1. Mars und Ares --> Kriegsgötter
    2.Artemis und Diana---göttin der Jagd

    hi K-man...die bilder sind wie immer eine augenweide aber bei den letzten musst du doch im gleisbereich gestanden haben,oder?wenn ja musst du wissen das unerlaubtes betreten von bahnanlagen geld kostet(30 euro)
    aber ich will mal nicht so sein...gegen eine gewisse gebühr kann ich schweigen..... :lol::lol::lol:

    das gegen valencia war ein ausrutscher...mehr nicht....aber warte mal ab wenn ihr zu uns kommt....die stimmung dürfte etwas heftiger ausfallen......gg




    @donja...stimmt,das gehört dazu,wir werden halt nur nicht beleidigend,aber frotzeln ist eben auch fun.

    mein herzliches beileid für dich donja..........denkt an die schönen und fröhlichen zeiten die ihr mit eurer kira hattet...sie hat euch sicher lieb gehabt ...bis zum schluss und war bestimmt froh das ihr sie auf ihrem letzten weg begleitet habt..
    ich mag gar nicht dran denken wenn die hündin von peggi gehen wird...die heisst übrigens auch peggi..ist eine seele von hund und wird von uns geliebt und speziell von mir verwöhnt.und glaub mir donja...hunde spüren wenn sie geliebt werden.eure kira hat da wo sie jetzt ist viele spielkameraden. :'(