Beiträge von Sputnik

    Na, da bin ich nicht so überzeugt, dass es dir jetzt besser gefallen wird.


    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Vermutlich deshalb, weil ich gerade aus meiner Märchen-Phase in die Science-Fiction-Phase umgestiegen bin. Da war das Buch damals ein hervorragender Wegebereiter gewesen.


    An sich hat das Buch wirklich nicht so viele Fans. Abe die die es hat sind dafür um so begeisterter. :D



    Ach so, was ich noch sagen wollte: schöner Artikel. Hat sich gut gelesen. War nur leider viel zu schnell wieder zu Ende.
    Wie ein sündhaftes Konfekt. ;)

    Hallöchen refu, herzlich Willkommen im Forum.


    Da sind noch jede Menge andere Fans. Bsetimmt hunderte, ach was, tausende. Sind nur leider einige zu faul, hier auch was reinzuschreiben.


    Habe mir auch gleich deinen verlionkten Artikel durchgelesen.


    Wenn ich mal etwas mehr Zeit haben sollte, werde ich auch den Rest deines Blogs durchstöbern. Es sieht sehr viel versprechend aus.



    Das sechste Buch ist übrigends mein Lieblingsband.

    Ja, die Filmszene kenne ich auch.


    Ich habe mich sehr gewundert.
    "Er kennt halt nicht viele Frauen" habe ich mir gedacht...



    Und das vor allem ältere Bücher auf meine geistige Entwicklung einwirken, stimmt wirklich. Vor allem in Bezug auf Geduld und Toleranz :D

    Ich lese ihn.


    Ich mag seine Bücher, manchmal aber auch nicht.
    Sie reizen mich zum Widerspruch und wenn er noch leben würde, würde ich gerne mit ihm darüber diskutieren. Seine Geschichten schürren bei mir Emotionen und für manche seiner schriftlichen Äußerungen würde ich, wenn er noch leben würde, ihm gerne betreffende Bücher um die Ohren hauen.


    Aber Fan... = Fanatisch?


    Ich neige sowieso weniger dazu, Fan von irgendetwas oder irgendjemandem zu sein.
    Ich bin da eher praktisch veranlagt.


    Ich bin nicht das Werkzeug der Bücher, die Bücher sind mein Werkzeug.
    Sie begleiten mich ein Stück, besonders als Teil meiner geistigen Entwicklung.



    Das macht mich wohl nicht zu einem Fan, aber immerhin zu einem begeisterten Leser.
    Wo fängt das eine an und hört das andere auf?

    Ja, dass hab ich auch bemerkt.


    Da ich aber "Der Schuss am Kilimadnscharo" zuerst gelesen habe, konnte ich mit den ganzen Anspielungen nicht so viel anfangen, aber zumindest 1 und 1 zusammenzählen.


    "Reise zum Mond" muss ich dann jetzt auch endlich mal lesen. Da kommen sie dann also wieder runter?

    Zitat

    Original von Chief Thunder
    Na sowas. Da stoße ich erst heute auf diesen Thread... :boese-schmollen:


    Und ich erst mal. Kommt davon, wenn man nur bei Fun&Spam rumhängt. :rolleyes:


    Nun jedenfalls wünsche ich Euch auch allen ein gesundes neues Jahr. :D

    Was braucht ihr so zwischendurch als kleinen Lückenfüller für den hohlen Zahn?


    Was ist bei euch schon verputzt, kaum dass es den Lagerplatz verlassen hat?


    Wofür würdet ihr kämpfen, um es nicht teilen zu müssen?




    Vielleicht gibt es die Umfrage ja schon, dann sei mir hoffentlich trotzdem verziehen.





    Ich lass mal drei Möglichkeiten zum wählen.




    Bei mir ist es ganz eindeutig:
    Schokolade. Kaum ist sie auf, da is se auch schon weg.


    Gelegentlich, wenn es gar nicht mehr geht:
    Chips, bis es gar nicht mehr geht.


    Sachen, die ich in meinem Zimmer essen muss, weil den anderen sonst schlecht wird:
    Wasabi-Erbsen. Die hab ich wirklich für mich alleine, wenn sie denn unsere Kaufhalle mal hat.
    Und nicht zu Letzt kleine getrocknete Sardellen. Unser Hund steht auch drauf.




    Wie sieht es bei Euch aus?

    Natürlich gehe ich auch zu Ostern nicht in die Kirche.


    Habe erstaunlicherweise nicht gequalmt, als ich mal eine Kirche betreten habe.


    Bin sonst nur mal zu Konzerten oder zum Sightseeing dringewesen.


    Mein erster Kirchbesuch war im Rahmen einer Schulexkursion.
    "Das also Kinder ist eine Kirche."
    "Ohhhh!"
    "Und so sieht so was von Innen aus."
    "Ahhh!"

    Wirklich süß :)


    Aber meine Favouriten sind trotzdem immer noch die Raubkatzen, die Möven, die Zwergziegen, Schlangen, Frösche und Insekten.
    Ach ja und der Pelikan von der Brücke, der an meinem Arm geknabbert hat.

    "Das wäre kein Problem, irgendeiner fährt sicher "mal eben" zum Bahnhof um dich und evtl. noch ein paar andere einzusammeln "


    So ein Lumpensammler wäre echt super. :]



    Nur mal 'ne Frage: Wie lange dauert es eigentlich so ungefähr vom Bahnhof zur Herberge?

    Ich hab es gesehen und mir die Knöchel angebissen.


    Hab ja so gehofft, dass der alte Herr gewinnt.


    Ehrlich gesagt, war ich am Anfang nicht von seiner Deutschen-Eiche-Taktik überzeugt. Aber da sieht man es mal wieder, mit Geduld und Spucke ...


    Wenigstens ist der Kampf ja schön blutig geworden :rolleyes:

    Sehr schöne Fotos.


    Andrea ist total niedlich. Der Tiger aber auch.


    Man, ist das lange her, seit ich das letzte Mal im Tierpark war. Und dabei wohne ich fast um die Ecke.


    Hast du eine Dauerkarte?

    Ich würde ja sehr gerne kommen.
    Ist mir aber einfach zu weit.


    6 Stunden Zugfahrt nach Koblenz und dann habe ich keine Ahnung, wie es weiter geht. (Noch mal eine Stunde Busfahrt und zwei Stunden zu Fuß?)



    Wünsche euch aber viel Spaß dabei.

    [Blockierte Grafik: http://www.flarn.com/~warlock/tarot/dragon/2.jpg]

    You are The High Priestess

    Science, Wisdom, Knowledge, Education.

    The High Priestess is the card of knowledge, instinctual, supernatural, secret knowledge. She holds scrolls of arcane information that she might, or might not reveal to you. The moon crown on her head as well as the crescent by her foot indicates her willingness to illuminate what you otherwise might not see, reveal the secrets you need to know. The High Priestess is also associated with the moon however and can also indicate change or fluxuation, particularily when it comes to your moods.

    What Tarot Card are You?
    Take the Test to Find Out.
    Aha? Drachenkarte sieht in der Auswahl einfach am Besten aus. Zumindest bei mir. Na ganz toll. Ich mache irgendetwas falsch.