Beiträge von ed myer

    Hallo JV-Fans,


    ich bin heute auf euer nettes forum gestossen. na warum wohl ?,weil man bei der filmsuche (julesVerne googeln) ja zwangsläufig hier landen muss.
    Außerdem scheint ja hier die seite von Andreas Fehrmann auch bestens bekannt zu sein. Ja auch mir haben es die Karel Zeman filme angetan und konnte zumindestens letzte woche bei Amazon die "Reise in die Urzeit" (heute urwelt??) ergattern. auch mein sehnlichster wunsch ist es mal wieder die teilanimierten Zeman filme zu sehen, welche viele kinder in de damaligen DDR sicher geprägt haben. meine frage ist, wie man am geschicktesten den austausch von vorhandenen filmaterial organisieren könnte. es scheint ja mehrere interessenten zu geben. mein angebot ist aber leider nur eben die "Reise in die urwelt" wenigstens in deutsch.


    gruß ed