Beiträge von Pixel

    Danke für die nette Willkommensbotschaften....


    Da ich mich nur techn. seits um new ebooks kümmere habe ich das mal unserem unermüdlichen Johannes weitergeleitet.
    Ich weiß nur das er sich tierische Arbeit gemacht hat die Werke in der Gesamtheit zusammenzustellen. Teilweise lagen einem ebook mehrere Erstübersetzungen, sowie Originaltitel in französisch zu Grunde...
    Neben der Komplettheit hat er auch auf eine richtige Rechtschreibung und eine zeitgemäße Eindeutschung geachtet. Denn viele Begriffe sind im heutigem Sprachgebrauch nicht mehr zu finden.
    Wir haben uns aufgrund der Popularität des MS-Readers für dieses Format entschieden, und denken das wir damit eine große Zielgruppe erreichen können.

    Wer auf Jules Verne nicht verzichten kann und will, der kann ihn jetzt auch unterwegs ständig mit dabei haben!
    Wir bieten die größte Jules Verne Reihe als ebook im Microsoft Reader Format an. (PC & PDA)


    Das besondere an dieser Serie ist, das wir uns auf die ungekürzten Originalvorlagen seiner Werke stützen.
    Um das Kulturwerk Vernes zu wahren, und diese Reihe möglichst einmal vollständig zu haben, suchen wir noch weitere Werke in den ungekürzten Erstübersetzungen.


    Wer uns dabei helfen kann meldet sich bitte unter new ebooks Online Archiv und EBook Verlag