Beiträge von leocat

    Mensch, Schnuppel. du machst ja Sachen!?
    Das "sorry" für's wegbleiben war bei den Umständen jetzt etwas fehl am Platze... ;)
    Wann war der Unfall denn? Scheinst dich ja gut wieder berappelt zu haben: Glückwunsch dazu!


    Auch von mir alles Gute für 2010!

    Pfanni spendiert zu Weihnachten 3 Hörbücher aus dem Sortiment von Argon Hörbuch zum freien Download:


    KLICK


    Hallo, Leute,


    Mein "geliebter" Ex-Chef hat sich mal wieder was ausgedacht - und ich soll's für seine Homepage umsetzen. Die HP ist ein simples HTML-Teil, das ich ihm vor 10 Jahren gebastelt habe und dass ich nach wie vor - per copy/paste - aktualisiere (aber eben nicht mehr, da ich ich dafür auch nicht wirklich was bekomme - ich Schaf! :schaf: )


    Jedenfalls hätte er jetzt gern einen PW-geschützen Bereich. Klar, dachte ich, machste mit 'ner htaccess. Auf dem Server (1&1) funzt das aber nicht wirklich - oder nur mit Schwierigkeitenund unbotmäßigem Aufwand, wie ich feststellte - und würde auch nicht ganz treffen, was er will.


    Was er will:

    Zitat


    wir haben einen Kunden, der seinen Kunden und Lieferanten zu Weihnachten gerne mittels Gutschein über das Bücherhaus Bücher schenken will. Dafür haben wir nach drei Preiskategorien geordnet jeweils 15 Titel ausgewählt. Diese drei Titellisten sollen getrennt auf der Internetseite des Bücherhauses eingestellt werden. Den Zugang zu den drei Seiten haben die Nutzer jedoch nur, wenn sie ein entsprechendes Codewort eingeben bzw. eines der drei Codewärter eingeben, sodass sie nur die für sie bestimmte Preiskategorieseite und Titelliste sehen können.


    Ich weiß, zumindest theoretisch, dass das mit einer PHP-Abfrage irgendwie zu lösen ist. ( Seite mit Login Feld: Login A -> Seite A, Login B -> Seite B, Login C -> Seite C) Aber ich steh etwas ratlos davor. Weiß jemand, was ich da mache? Oder wäre viellicht sogar so nett, mir was zu schreiben? :shy:


    GuK
    Kathrin

    Aaahso. Deswegen hab ich das auch nur mit dem Netbook bemerkt. Ich lieg ja noch flach... :krank:
    PS: Der hellgrüne Stil ist auch sehr schön. Wenn ich mich besser fühle, schau ich mal, ob ich da nen hübscheren Banner hinkriege, Auf'm Netbook macht Gimp ja keinen Spaß :D

    Uuuund? Wie hat's dir gefallen? Ich hoffe, ihr hattet gute Plätze. Ich hasse ja freie Platzwahl. Wir haben am Dienstag hier 1 1/2 h draußen bei Nieselregen und Eiswind (nachher schneite es) gestanden. Aber dafür saßen wir in der 7. oder 8. Reihe unter den ersten 200 von nunja, ein paar Tausend....


    Ansonsten gibt's dazu nur zu sagen: "Worte, nur Worte..." :rofl:

    Hatte ich ja schon gesagt und mein Tag hat auch max. 24 Stunden, daher sind mir die Stiele derzeit schnuppe, erst mal muss der Rest funktionieren bevor man sich ans schön machen gibt. :)

    1. Erstmal Danke für's Update.


    2.Ja, das mit der Beitragszahl ist in der Tat seltsam (kann man am besten in der Mitgliederliste sehen). Meine Vermutung: Beiträge in manchen (Unter-)foren werden nicht gezählt?


    3. styles: a) Hast du mal nen link, wo für doofe beschrieben wird, wie Styles hier am sinnvollsten gebaut werden? und b) hast du noch irgendwo die alten Bilder (Banner) gesichert? wenn ja, wo? Dann versuch ich mich mal nächste Woche damit zu befassen.


    4. Passwortnachfrage geht nicht (teilt Ingo nicht) der hat nämlich sein PW "verlegt". Die Mail kommt an, aber der Link in der Mail führt ins Nichts (Proxy-Error). :wacko:

    Ich kann im Fun & Spam kein Neues Thema erstellen, der behauptet, "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." Markiert ist "Überschrift".
    Es sind jedoch alle ausgefüllt. Oder gibt es irgendeine Mindestlänge für den Betreff? "Australier-Witz" müsste doch reichen, oder?