Posts by Grille

    folgendes hat sich heute im bus ereignet in dem ich gefahren bin. 2 männer haben sich abgeknutscht und daraufhin haben sich 2 frauen beim fahrer beschwert über diese schwulen männer. wie würdet ihr darauf reagieren? findet ihr das schlimm? oder würdet ihr euch auch aufregen?

    Quote

    Original von Fatspuuukie
    Schawrzsauer ist eine Schleswig-Holsteiner Spezialität, die von vielen geliebt, von vielen aber auch gehaßt wird. Es wird aus Tierblut gekocht und mit Essig versäuert. Drin enthalten ist dann Schweinefleisch. Dazu gibt es Kartoffeln, Grießklöße oder Buchweizenklöße. Durch die schwarze Farbe - durch das geronnene Blut - und den säuerlichen Geruch wirkt es auf viele - meine Frau eingeschlossen - nicht sehr appetitlich.


    da kann ich deine frau gut verstehen ;) hihi :D

    Quote

    Original von Fatspuuukie
    Außer Leber, Schwarzwurzeln oder Mokka in allen Variationen esse ich eigentlich alles gerne, was ich schon einmal probiert habe. Aber mein absolutes Lieblingsessen ist und bleibt Schwarzsauer. :]



    was ist denn das? :confused:


    hihi ok abgemacht :D

    Quote

    Original von Poldi
    Nicht wirklich. Aber gerade Donnerstag war ich in "Brokeback Mountain". Schöner Film. Schade nur, dass er in so wenigen Kinos gezeigt wird?!? Wir waren in Münster in der Kurbelkiste, schönes kleines Kino! :]


    wieso wird der film nur in wenigen kinos gezeigt?

    Quote

    Original von johnny_cyberpunk
    meine frau hat die tolle angewohnheit manchmal in dingen rumzustochern, die ich nicht besprechen will.
    aber da gibt es bei ihr kein entkommen. das kann bisweilen doch manchmal recht nervig sein. :harhar:



    so lange es nicht solche fragen sind wie " schatzi warum konntest du mich gestern nicht befriedigen" gehts ja noch johnny :lol:

    Quote

    Original von Nicola
    Ich würde noch viel öfter gehen wenn denn mal vernünftige Filme laufen würden. :(


    stimmt in letzter zeit komm,t nur sehr wenig gescheites. kein wunder machen die kinos rote zahlen bei dem filmangebot :rolleyes:

    Quote

    Original von johnny_cyberpunk
    ich halte vom zölibat gar nix und bin auch der meinung das z.b. pfarrer
    in der evangelischen kirche einen wesentlich entspannteren eindruck
    auf mich machen, als in der katholischen kriche.


    genau so sehe ich das auch und ich frage mich wie hoch die dunkelziffer wohl sein wird bei den katholischen die sich nicht daran halten bestimmt sehr hoch



    finde ich klasse deine ausführliche antwort schnuppel :kiss: ich glaube die meisten habe das schon probiert und wenn es dabei bleibt und nicht zu anderem greift glauibe ich das es einem nicht schadet. in manchen ländern ist es ja nicht mal verboten gras zu rauchen

    Quote

    Original von johnny_cyberpunk
    da haben wir so ziemlich die gleichen hobbies, nur das ich mehr als 6 stunden vor dem rechner sitze. :lol:
    ansonsten gehe ich auch gerne klettern, skifahren und radfahren.



    sei froh das du schon vergeben bist :D

    Quote

    Original von Nicola


    Ja, die sind wirklich ausgesprochen lecker :up: Das gehört mittlerweile auch mit zu meinen Lieblingsgerichten.
    Sonst esse ich gern alles wo Spinat mit dabei ist. :lecker:


    iiiiiiiiiiiiiiiiiii spinat :lol: das mag ich gar nicht :rofl: ich denke immer an durchfall wenn ich das essen musste früher :lach:

    Quote

    Original von Nicola


    Dito.


    Allerdings freue ich mich immer wenn ich mal einen handgeschriebenen Brief bekomme, was aber auch Seltenheitswert hat mittlerweile.



    stimmt das ist schon eine rarität hihi da wird man richtig darum beneidet :lol: