Beiträge von Grille



    ich meinte damit sado maso. das mag ich nicht und stehe auch nicht darauf :nö:

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ich habe über 20 angegeben, da ich vor meiner frau, doch einen recht hohen verschleiss hatte. länger als 3 monate konnte ich es bei ein und der selben frau damals nie aushalten. dann musste immer was anderes her.
    tja und als ich mit 25 meine frau getroffen habe, wusste ich "mit der bleibst du länger zusammen". und ich habe mich nicht geirrt. :D


    du hast auch eine tolle frau :laola: hihi aber ich wusste das du mehr als 20 hattest :D


    das finde ich total klasse auch wenn ich das leider nicht kann :{ und mich schwer damit tue

    Zitat

    Original von Nicola


    Nein, den Eimer brauchte ich wirklich :lol: Keine Ahnung wieviele es waren, aber mein Schatz hatte auf jeden Fall mehr als ich. Und er brauchte keinen Eimer. 8o


    das ist aber komisch :lol::confused: hätte jetzt eher anders herum vermutet :D

    Zitat

    Original von leocat
    Wir haben hier ein nettes Kino um die Ecke, dienstags ist "Kinotag", da kostet das Ticket 4 € - das leisten wir uns eigentlich öfter mal (nicht jede Woche, muss ja auch was laufen, was uns interessiert). Letzte Woche haben wir Tickets gewonnen - das war auch nett :)
    Und wenn wir ganz sparsam sein wollen (und was interessantes läuft), gehen wir in das nächste Kino - 500 m weiter - wo nur Filme laufen, die schon 1/2 Jahr alt sind - da kostet die Karte 1,50 €.


    so etwas gibt es leider bei uns nicht das würde mir gefallen bei den preisen

    Zitat

    Original von Nicola
    Zu Weihnachten :D Da hat mein Stiefpapa uns so mit Korn abgefüllt, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Eimer brauchte :lol:
    Normalerweise achte ich aber darauf, dass es nicht zuviel wird. Ich hasse die Kopfschmerzen am nächsten Tag.


    musstest du kotzen? oder war der eimer nur vorsichtsmassnahme? und wieviel korn hattest du? :D

    seid ihr offen was sex angeht oder eher verschlossen und redet nicht so gerne darüber mit eurem partner? also bei mir ist es so das ich sehr gerne über wünsche mit meinem partner rede. ich bin eigfentlich für alles offen solange es im normalen rahmen bleibt hihi :D

    was sind eure hobbies die ihr in eurer freizeit betreibt? bei mir sind es sex :rofl. und mein grösstes hobbie ist mein notebook :D mit dem ich mich jeden tag fast 6 stiunden beschäftige :D