Beiträge von rainer

    hallo digit,


    das ist kein bausatz, sondern komplett selbstgebaut von einem totalen fan. habe noch fotos, wo man den rohbau erkennen kann. die nautilus hat ein sehr guter freund von mir gebaut.

    hallo poldi,


    wo kann ich dir die fotos denn hinschicken? habe es mit "dateianhänge" versucht, aber das klappt nicht. :crap:
    wenn du sie also für mich reinstellen würdest, wäre das total prima. :]

    Vielen Dank. Man merkt wohl sofort, daß ich keine Ahnung habe, wie das mit dem Forum so funktioniert??? :lach: :lach: Gleich wenn ich neue Batterien für meine diggi besorgt habe, schick ich Dir mal die Fotos. Bist Du immer noch rauchfrei?

    hallo. wegen umzug habe ich eine selbstgebaute nautilus in jules verne fan hände abzugeben. 1,60m lang, 40cm hoch und bis zu 40cm breit. sie hat viele tolle details, wie z.B. ein cockpit mit schiffsruder, globus und pflanze, rettungsboote und eingebaute strahler, so daß sie auch als lampe benutzt werden könnte (man beachte die größe! :-). die nautilus ist zum verschicken nicht geeignet und müßte in bielefeld abgeholt werden. Wer hat Interesse?

    hallo poldi. rauchst du immer noch nicht? hab vor 3 jahren und 2 monaten aufgehört und freue mich immer noch gelegentlich darüber. wieviel zeit man plötzlich hat, wie sauber das auto immer ist (obwohl man nicht mehr putzt), wieviel besser man mit stress umgehen kann (wenn man drüber weg ist), wieviel geld immer im portemonnaie ist und wie armselig freunde und bekannte ständig drehen müssen, obwohl sie sich gedanken um ihre gesundheit machen... das war die hölle wert, durch die ich 1 jahr lang gegangen bin. was ist das jahr, gegenüber restlebenslange unabhängigkeit! hatte von sehr dürren 38 auf 42 zugelegt, aber bin jetzt wieder auf 40, ohne diät. es lohnt sich!!! mir hat übrigens allen carr´s endlich nichtraucher sehr geholfen. wer vernünftigen argumenten zugänglich und sich selbst gegenüber ehrlich ist, dem hilft´s.